Software Installation

Diskutiere Software Installation im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo erstmal. Ich habe schon einige Foren zum Thema Symbian und so besucht. Und da ich komplett neu auf dem Gebiet bin, hier mal ne Frage: Wenn...
D

Dieter90

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Hallo erstmal.

Ich habe schon einige Foren zum Thema Symbian und so besucht. Und da ich komplett neu auf dem Gebiet bin, hier mal ne Frage:

Wenn ich Software installieren möchte: Welche Files brauche ich dazu bzw. welche File Extantions??

zB wenn ich ne andre Navi Software installieren möchte.

Ich habe das neue Nokia 5800 XPress Music mit S60 5th Edition.

Danke für eure Antworten.

mfg

Dieter90

gorkie

gorkie

Junior Mitglied
Standort
zu Hause
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Du brauchst die "Nokia Application Installer" Datei.
Wenn du eine Datei mit der Endung .sisx hast ist das meistens die Installdatei.

Handy an den PC anschliessen - Doppelklick auf die .sisx Datei - Installieren - und fertig.

Gruß Gorkie:banane:

Thema:

Software Installation

Sucheingaben

sisx installieren

,

symbian software installieren

,

symbian installieren

,
.sisx installieren
, sisx dateien installieren, endung sisx, symbian programm installieren, sisx datei installieren, nokia 5800 sisx installieren, sisx endung, installation symbian, install sisx, symbian software installation, sisx datei installieren nokia 5800, sisx Nokia 5800 installieren, installation sisx, programme installieren symbian, symbia software installieren, install sisx on nokia 5800, symbian sisx wie kann man programme installieren, install programme für symbian handys, sisx n8, sisx datei auf pc installieren, sisx datei nokia 5800, sisx-datei installieren

Software Installation - Ähnliche Themen

• Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software

Hyperx V11 i8910 problem mit installation von Software: Hallo, ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem mit dem i8910 helfen. es ist die Hyperx Version 11 installiert. Nach einigen Programmen und...
  • Neu-Installation Gerätesoftware Bold 9700

Neu-Installation Gerätesoftware Bold 9700: Bei der E-Mail-Einrichtung meines neuen Blackberry Bold 9700 wählte ich fälschlicherweise aus „ICH MÖCHTE EIN GESCHÄFTLICHES E-MAIL-KONTO MIT...
  • Wie installiert man Software auf dem 2710

Wie installiert man Software auf dem 2710: Wahrscheinlich gibt es irgendwo die Antworten aber ich finde sie nicht... Ich würde gerne zB. Java-Software mit meinem PC runterladen und dann auf...
  • Installation von heruntergeladener Software aus Ovi-Store

Installation von heruntergeladener Software aus Ovi-Store: Hi, ich habe mir Skype aus dem Ovi-Store ubers Internet auf mein Handy geladen und weiß aber nicht wo die Software hin ist. Wo finde ich diese...
  • Navigationsstimme wird nicht übernommen

Navigationsstimme wird nicht übernommen: Hallo, nachdem ich das komplizierte Verfahren der Software-, bzw. Kartenübertragung vom Navigationssystem meines Nokia 5230 an einen Kumpel...