Software installiert

Diskutiere Software installiert im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! Ich habe öfters das problem dass ich wenn ich software installiere diese dann zwar im manager als installiert erkannt wird, aber es keinen...
S

sirisaac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
8
hallo!
Ich habe öfters das problem dass ich wenn ich software installiere diese dann zwar im manager als installiert erkannt wird, aber es keinen button gibt um das programm zu öffnen! hab auch schon das programm nochmal installiert, hat aber nix genützt!
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich orakle jetzt mal, dass Du vom SX1 sprichst. (Bitte dazu schreiben, wir sind kein reines SX1-Forum ;) )

Das von Dir beschriebene Phaenomen klingt nach einer Installation ueber die SDS, dort taucht dieser Effekt oft und gerne auf.

Abhilfe?

--> Die .sis per Bluetooth oder IrDa ans SX1 schicken und die Mitteilung im Mitteilungseingang oeffen.

Alternativ:

--> Auf MMC kopieren und mit dem Dateimanager installieren
 
S

sirisaac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
8
hast richtig orakelt*g*
Hab ein SX1!

Hab jetzt erst die software auf mein handy und von da installiert, aber das problem besteht immernoch! Auch wenn ich des davor de installiert hab usw.!

Aber es müsste ja eigentlich funktionieren, es sind spiele die ich von der siemens seite gelanden hab, die wos da als weihnachtsspecial umsonst gab! pinball,powerball,astonix und marbles funktionieren auch, aber die anderen eben nicht! woran liegt das?

Ich bin am verzweifeln!
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7

Wer sich wundert warum einige der Spiele kein Icon im Menü haben: Mal auf den "Read More"-Link gehen und den MGS Launcher downloaden und installieren


Zu finde im Thread, wo die Programme verlinkt sind:

*klick*
 
Thema:

Software installiert

Software installiert - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
TikTok über Alexa mit Sprachbefehlen steuern - So einfach installiert man den Alexa TikTok Skill: TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen entwickelt und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Anbieter...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
iOS 14 App-Mediathek nutzen - So nutzt man die neue Ansicht für Anwendungen im Home Screen: Neben vielen kleinen Veränderungen in iOS 14, die vielen Nutzern auf den ersten Blick vielleicht nicht einmal auffallen werden, gibt es mit der...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Oben