Software LG U900

Diskutiere Software LG U900 im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo, ich habe mir ein LG U900 aus Österreich gekauft. Als ich dann meine Deutsche Simkarte reinsetzte, ging es natürlich nicht. Ich habe danach...
C

Clemenza

Gast
hallo,

ich habe mir ein LG U900 aus Österreich gekauft. Als ich dann meine Deutsche Simkarte reinsetzte, ging es natürlich nicht. Ich habe danach versucht mit hilfe eines Unlock Progamm, das ding zu Entsperren, leider hat er dafür die ganze Software runter gezogen. Nun zeigt er nur noch einen Gelben Bildschirm und es steht: Unavailable Media File!!!
kann mir jemand Helfen??? was hab ich falsch gemacht und wie kriege ich es zum laufen!!!!

vielen dank

Clemenza

B

bayer04

Newbie
hallo Clemenza

versuchs mal mit einer turbo-sim karte
kein eingriff ins handy nötig
garantieanspruch bleibt also bestehen
erhältlich bei ebay für kleines geld
klappt bei mir auch

gruß

kai-uwe

A

adfree

.
Unavailable Media File
Was auch immer Du gemacht hast.
Du hast offensichtlich ein Firmwareupdate gemacht, mit der "falschen" Software...

Du brauchst jetzt also das richtige Update. :)

Man bräuchte mehr Details von Dir...
Hellsehen ist auch bei LG Geräten sehr schwer. Besonders bei Qualcomm...

MfG

Thema:

Software LG U900

Sucheingaben

lg u900

,

lg u900 entsperren

,

lg u900 software

,
samsung u900 entsperren softwear german
, Unlock lg u900, lg u900 unavailable media file, Software Update LG U900, software für samsung u900, samsung u900 freischalten, lgu900 software, Unavailable Media File, lg u900 unlock deutsche sim, www.lg u900, LG U900 ebay, lg u900 geht nicht an, samsung u900 software, lg u 900 treiber, unlock lg u900 deutsch, unlock lg u900 software, softwareupdate LG U900, iphone 3gs bluetooth schlechte sprachqualität, lg u900 treiber grafikkarte, bluetooth software samsung u900, LG 900 KM aus österreich ensperren, u900 software

Software LG U900 - Ähnliche Themen

• Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert

Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert: Hey habe ein riesen Problem, Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu. Nach recovery- Wipe Cache und...
  • Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode"

Moto X4 Software und Hardwareproblem "verity mode": Seit gestern lädt mein Moto X4 nicht mehr. Das Ladegerät ist voll funktionstüchtig, Es liegt kein Wackelkontakt vor. Um es an den Servicecenter...
  • Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software

Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
  • Samsung U900 Software

Samsung U900 Software: Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Samsung U900 Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen von...