Software mit der ich das 6230 ändern kann

Diskutiere Software mit der ich das 6230 ändern kann im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Hat jemand eine Ahnung mit welcher Software ich einen ähnlichen Zugriff auf das Handy 6230 bekomme wie bei Seimens mit Open Disk? Das...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hallo

Hat jemand eine Ahnung mit welcher Software ich einen ähnlichen Zugriff auf das Handy 6230 bekomme wie bei Seimens mit Open Disk?

Das Handy hat ja eine Funktion die sich persönliche Schnellzugriffe nennt.
In dieser Liste ist ein Eintrag den ich raus haben möchte. Nur wie?

Und dann noch einige Fragen bzgl Firmwareupdate bei Nokia. Wo kriegt man den da Firmware?

Gruß

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
also zu meiner Nokia Zeit gab es keine frei erhältliche FW wie bei Siemens!
Man mußte das Gerät für ein Update einschicken.
Gehe mal davon aus, daß es immer noch so ist!
Ansonsten schau doch mal hier rein:
>>Klicker<<?

Gruß

Thema:

Software mit der ich das 6230 ändern kann

Software mit der ich das 6230 ändern kann - Ähnliche Themen

Nokia 8 nach Software-Update langsam - was tun?: Falls es beim Nokia 8 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb sehr...
Samsung Galaxy S8 startet ständig neu - so kann die Bootschleife beendet werden: Es kann passieren, dass nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App das Galaxy S8 plötzlich dauerhaft neu...
HTC U11 startet durchgehend neu - so kann die Bootschleife beendet werden: Es kann passieren, dass nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App das HTC U11 plötzlich dauerhaft neu...
HTC 10 startet dauernd neu? So kann das Handy aus der Endlos-Bootschleife befreit werden: Es kann passieren, dass nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App das HTC 10 plötzlich dauerhaft neu...
Samsung Galaxy S7 hängt in Bootschleife fest - so kann das Problem gelöst werden: Es kann passieren, dass nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App das Galaxy S7 plötzlich dauerhaft neu...
Oben