Software?Probleme I9000 Galaxy S

Diskutiere Software?Probleme I9000 Galaxy S im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo User, ich habe noch nie irgendwelche Updates an meinem Handy vorgenommen. D.h. auf meinem Smartphone ist noch die Androidversion 2.2...
T

Torti2210

Gast
Hallo User,

ich habe noch nie irgendwelche Updates an meinem Handy vorgenommen. D.h. auf meinem Smartphone ist noch die Androidversion 2.2

Gestern ging der Akku leer und als ich es wieder einschaltete, waren zwar die Apps noch alle da, aber im Menü alphabetisch sortiert und nicht so wie ich die Anordnung vorher hatte. Zudem geht der Homebutton nicht, nur bei Screenshots und mit dem Ein-/Ausknopf kann ich nur noch ein- und ausschalten. Funktionen wie Stummmodus, Mobiles Internet und Offlinemodus sind nicht mehr anwählbar.

Desweiteren funktioniert die Bildschirmsperre nicht mehr.

Ich hatte nun die Idee eine neue Androidversion aufzuspielen oder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ergibt das einen Sinn?

Danke für die Hilfe :)

Gruß

Torti2210

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Einen Versuch ist es wert aber ich würde eher sagen, dass das Handy abgestürzt ist weil irgendwas mit der Hardware nicht stimmt und vielleicht was durchgebrannt ist.

Thema:

Software?Probleme I9000 Galaxy S

Software?Probleme I9000 Galaxy S - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy J5 Software Probleme kann nicht rooten

Samsung Galaxy J5 Software Probleme kann nicht rooten: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?! Ich habe folgenes Problem: Ich möchte mein Handy Rooten, ich habe das Samsung Galaxy J5 SM. Ich...
  • Sony Xperia Z3: Entsperren des Bootloaders kann zu Kamera-Problemen führen - unbekanntes Software-Update wird verteilt

Sony Xperia Z3: Entsperren des Bootloaders kann zu Kamera-Problemen führen - unbekanntes Software-Update wird verteilt: Wer derzeit daran denkt, sein Xperia Z3 von Sony zu entsperren, der sollte es sich vielleicht nochmal überlegen. Denn mit der Entsperrung des...
  • Antenne probleme oder software ?

Antenne probleme oder software ?: Hallo ich habe mir vor einiger Zeit ein Samsung galaxy note 3 neo zugelegt und mir ist was aufgefallen ab&zu funktioniert meine Mobile Netzwerke...
  • Akku Probleme, Root, Neue Software?

Akku Probleme, Root, Neue Software?: Hallo, ich möchte gerne neue Software für "HTC Sensation XL" haben. Habe zur Zeit Android: 4.0.3 HTC Sense Version: 3.6 Software-Nummer...
  • Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme

Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme: Hallo liebes Forum! langsam fange ich an mein iphone zu hassen :( Immer wenn ich es udaten will funzt es nicht und ich weiss nicht warum bis zum...