Software probleme mit GIF-Dateien

Diskutiere Software probleme mit GIF-Dateien im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hy habe ein Problem mit meinem SX1, immer wenn ich im Dateimanager oder im FExplorer meinen Ordner mit GIF-Dateien (Animierte Blider) öffne oder...

Mikado_mv

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
22
Hy habe ein Problem mit meinem SX1,

immer wenn ich im Dateimanager oder im FExplorer meinen Ordner mit GIF-Dateien (Animierte Blider) öffne oder ich versuche sie zuversenden, da ich sie im Fotoalbum problemlos öffnen kann, kommt die Fehlermeldung "Progamm beendet AppArcServerThread".
Sobald dieser Fehler auftritt arbeitet das Handy nur noch äusserst verzögert Navigationsbefehle werden erst nach einer halben Minute ausgeführt usw. (Bilder werden trozdem versendet) nach ein paar minuten führt es dann automatisch einen Neustart durch. Nach diesem funktioniert auch alles Reibungslos bis ich wieder besagtes tue.

Aus diesem Grund habe ich dann mein SX1 auch einschiken lassen. nach 14 Tagen habe ich es zurück bekommen und der selbe Fehler war weiterhin vorhanden. Ausgeschlossen ist das der Fehler von einem Backup stammt da ich nach der Reperatur keins durchgeführt habe. Ander MMC-Karte liegt es auch nicht da ich beim ersten Versuch sie nicht eingesetzt hatte.

Bei erneutem Anruf in der Hotline bekamm ich dann die Antwort das es wohl an diesen Dateien liegt und es nicht das Problem von Siemens sei Fehler anderer Hresteller zu reparieren. Allerdings haben genau diese Dateien vor einem viertel jahr noch problemlos Fuktioniert. Als weiter Info bekamm ich dann die Aussage erst wenn ich beweisen könnte das Siemens irgendwo garantiert das diese Dateien funktionieren müssten oder ich auf einer offizielen Siemens Seite eine GIF-Datei zum download finde die ebenfals nicht funktioniert sei es ein Garantiefall.:angyfire:

Kann mir von euch jemand bei diesem Problem helfen oder kennt ihr eine offiziele Siemens Seite wo GIF-Dateien zum downloaden bereitstehen dann helft mir bitte.

Mit freundlichen Güßen

mikado_mv [email protected]
(Ein total entnerfter Siemensfan) :confused:
 

Mikado_mv

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
22
Keiner ne Idee?

MfG :P

Mikado
 
Zuletzt bearbeitet:

MacOS X

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
54
Geh' doch mal auf das Siemens WAP Portal. Dort sollte es doch sicher irgendwelche Bildschirmhintergründe oder animierte Logos zum download geben.
 
Thema:

Software probleme mit GIF-Dateien

Software probleme mit GIF-Dateien - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

gif animationen softwaree free fuer lumia 800

Oben