Software probleme mit GIF-Dateien

Diskutiere Software probleme mit GIF-Dateien im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hy habe ein Problem mit meinem SX1, immer wenn ich im Dateimanager oder im FExplorer meinen Ordner mit GIF-Dateien (Animierte Blider) öffne oder...
M

Mikado_mv

Junior Mitglied
Threadstarter
Hy habe ein Problem mit meinem SX1,

immer wenn ich im Dateimanager oder im FExplorer meinen Ordner mit GIF-Dateien (Animierte Blider) öffne oder ich versuche sie zuversenden, da ich sie im Fotoalbum problemlos öffnen kann, kommt die Fehlermeldung "Progamm beendet AppArcServerThread".
Sobald dieser Fehler auftritt arbeitet das Handy nur noch äusserst verzögert Navigationsbefehle werden erst nach einer halben Minute ausgeführt usw. (Bilder werden trozdem versendet) nach ein paar minuten führt es dann automatisch einen Neustart durch. Nach diesem funktioniert auch alles Reibungslos bis ich wieder besagtes tue.

Aus diesem Grund habe ich dann mein SX1 auch einschiken lassen. nach 14 Tagen habe ich es zurück bekommen und der selbe Fehler war weiterhin vorhanden. Ausgeschlossen ist das der Fehler von einem Backup stammt da ich nach der Reperatur keins durchgeführt habe. Ander MMC-Karte liegt es auch nicht da ich beim ersten Versuch sie nicht eingesetzt hatte.

Bei erneutem Anruf in der Hotline bekamm ich dann die Antwort das es wohl an diesen Dateien liegt und es nicht das Problem von Siemens sei Fehler anderer Hresteller zu reparieren. Allerdings haben genau diese Dateien vor einem viertel jahr noch problemlos Fuktioniert. Als weiter Info bekamm ich dann die Aussage erst wenn ich beweisen könnte das Siemens irgendwo garantiert das diese Dateien funktionieren müssten oder ich auf einer offizielen Siemens Seite eine GIF-Datei zum download finde die ebenfals nicht funktioniert sei es ein Garantiefall.:angyfire:

Kann mir von euch jemand bei diesem Problem helfen oder kennt ihr eine offiziele Siemens Seite wo GIF-Dateien zum downloaden bereitstehen dann helft mir bitte.

Mit freundlichen Güßen

mikado_mv [email protected]
(Ein total entnerfter Siemensfan) :confused:

M

Mikado_mv

Junior Mitglied
Threadstarter
Keiner ne Idee?

MfG :P

Mikado

Zuletzt bearbeitet:
M

MacOS X

Mitglied
Geh' doch mal auf das Siemens WAP Portal. Dort sollte es doch sicher irgendwelche Bildschirmhintergründe oder animierte Logos zum download geben.

Thema:

Software probleme mit GIF-Dateien

Software probleme mit GIF-Dateien - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy J5 Software Probleme kann nicht rooten

Samsung Galaxy J5 Software Probleme kann nicht rooten: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?! Ich habe folgenes Problem: Ich möchte mein Handy Rooten, ich habe das Samsung Galaxy J5 SM. Ich...
  • Sony Xperia Z3: Entsperren des Bootloaders kann zu Kamera-Problemen führen - unbekanntes Software-Update wird verteilt

Sony Xperia Z3: Entsperren des Bootloaders kann zu Kamera-Problemen führen - unbekanntes Software-Update wird verteilt: Wer derzeit daran denkt, sein Xperia Z3 von Sony zu entsperren, der sollte es sich vielleicht nochmal überlegen. Denn mit der Entsperrung des...
  • Antenne probleme oder software ?

Antenne probleme oder software ?: Hallo ich habe mir vor einiger Zeit ein Samsung galaxy note 3 neo zugelegt und mir ist was aufgefallen ab&zu funktioniert meine Mobile Netzwerke...
  • Software?Probleme I9000 Galaxy S

Software?Probleme I9000 Galaxy S: Hallo User, ich habe noch nie irgendwelche Updates an meinem Handy vorgenommen. D.h. auf meinem Smartphone ist noch die Androidversion 2.2...