Software: [email protected]

Diskutiere Software: [email protected] im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi Leute! Wie kann ich denn bei der oben genannten Software einen Outlookabgleich der Adressdaten machen. So das er vergleicht, wo ein Unterschied...
S

saschku

Gast
Hi Leute!
Wie kann ich denn bei der oben genannten Software einen Outlookabgleich der Adressdaten machen. So das er vergleicht, wo ein Unterschied ist und dann die aktuellsten Daten auf das jeweilie andere Adressbuch übernimmt. Mir würde es ja schon reichen, wenn ich die von Outlook geänderten Daten übernehmen kann.

Zur Zeit ist es so, das ich ein Name aus Outlook rüberkopiere und der dann doppelt vorhanden ist. Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Habe aber gehört, das das Programm das Beste in Sachen Siemens ist.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Und mein zweites Anliegen ist. Wenn ich Adressbuch ein Name ändere un den dann speicher, speichert das Handy den Geburtstag immer im Terminkalender. Und wenn der schon vorhanden ist, macht er das ein zweites, drittes Mal usw. Immer wenn ich speicher. Kann man das irgendwo ausstellen.
Ich habe das SL65.

Danke im Voraus.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
dann schieb ich´s doch am besten zum Chefe von [email protected] ;). Schau dich doch mal in diesem Unterforum um, da gibts bestimmt einiges zu entdecken.


Grüße Piotr


Edit: Aarg, da hab ich wohl zu viel am (Scroll)rad gedreht..
 
S

saschku

Gast
Habe leider keine Abhilfe gefunden. Nur, dass das schon mal in "Diese Funktion wünsche ich mir" aufgeführt wurde.
Also wird das wohl noch nicht möglich sein. Schade.
 
Thema:

Software: [email protected]

Software: [email protected] - Ähnliche Themen

Anfänger Fragen: Hallo, ich habe mich heute mit meinem ersten Smartphone, ein "Nokia Lumia 925", beschäftig. Am Liebsten würde ich es gleich wieder verkaufen...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
MPM oder [email protected] ?: Hallo, habe jetzt endlich ein funktionierendes Datenkabel und stell mir nun die Frage mit welcher Software ich arbeiten soll. Ich will eigentlich...
Oben