Software SXG75/PC

Diskutiere Software SXG75/PC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe heute ein Video mit meinem SXG75 gemacht und möchte es mir nun auf meinem PC ansehen. Leider ist es nicht möglich, dass Video auf meinem PC...
  • Software SXG75/PC Beitrag #1
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Habe heute ein Video mit meinem SXG75 gemacht und möchte es mir nun auf meinem PC ansehen. Leider ist es nicht möglich, dass Video auf meinem PC zu betrachten.
Welche Software ist dafür erforderlich? Gibt es ggf. auch eine kostenlose Version im Netz?
Schönen Sonntag!

Rusty

• Software SXG75/PC Beitrag #2
A

adfree

.
Also selbst erstellen geht hiermit. Freeware: SUPER
http://www.erightsoft.com/home.html

Wenn da die nötigen Codecs nicht mit installiert werden?

Quicktime oder Real Player installieren.

MfG

• Software SXG75/PC Beitrag #3
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
ich guck se mir mit nero show time an! perfekte software

Thema:

Software SXG75/PC

Software SXG75/PC - Ähnliche Themen

Amazon FreeVee auf Smartphones oder Tablets nutzen - So streamt Ihr kostenlos auf Android und iOS: Auch in Deutschland ist Amazon FreeVee nun gestartet und so manche würden den kostenlosen Inhalt sicher auch gerne unterwegs streamen. Kein...
Am Smartphone oder Tablet keine Prime Video Downloads mehr möglich in Prime Video App? Das kann helfen!: Viele Prime Video Kunden wollen auch unterwegs am mobilen Gerät Filme und Serien ansehen, was ja dank der entsprechenden Option innerhalb der...
Google Pixel 6 Fotos mit Such-Hashtags versehen und auf PC kopieren: Liebes USP Forum, habe das Google Pixel 6 und mache tausende Fotos. Nach einiger Zeit wird es wie das finden der Nadel im Heuhaufen, wenn ich mal...
Google Stadia wird eingestellt - Bald keine PC Spiele mehr auf Android und iOS! Was muss man wissen?: Mit Google Stadia konnten sich Nutzer*innen von Apple iOS und Google Android Geräten per Stream hochwertige PC Titel auf ihrem Mobilgerät gönnen...
WhatsApp Bilder und Videos einmal ansehen aktivieren - So nutzt man die Funktion Einmal ansehen: In WhatsApp gibt es nun eine neue Option beim Versenden von Medien, also Bilder oder Videos, mit der man festlegen kann, dass der Empfänger diese...

Sucheingaben

software sxg75

Oben