Software SXG75/PC

Diskutiere Software SXG75/PC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe heute ein Video mit meinem SXG75 gemacht und möchte es mir nun auf meinem PC ansehen. Leider ist es nicht möglich, dass Video auf meinem PC...
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Habe heute ein Video mit meinem SXG75 gemacht und möchte es mir nun auf meinem PC ansehen. Leider ist es nicht möglich, dass Video auf meinem PC zu betrachten.
Welche Software ist dafür erforderlich? Gibt es ggf. auch eine kostenlose Version im Netz?
Schönen Sonntag!

Rusty

A

adfree

.
Also selbst erstellen geht hiermit. Freeware: SUPER
http://www.erightsoft.com/home.html

Wenn da die nötigen Codecs nicht mit installiert werden?

Quicktime oder Real Player installieren.

MfG

ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
ich guck se mir mit nero show time an! perfekte software

Thema:

Software SXG75/PC

Software SXG75/PC - Ähnliche Themen

HarmonyOS von Huawei offiziell vorgestellt als OS für Smartphone, Tablet, PC, Smartwatch u.v.m.: ArkOS, HongmengOS oder auch OakOS sind als Namen für den Einsatz außerhalb Chinas wohl vom Tisch, denn nun hat Huawei auf der hauseigenen Huawei...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

software sxg75

Oben