Software um Notizen zu verwalten.

Diskutiere Software um Notizen zu verwalten. im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich bin auf der Suche um die Notizen meines W800i verwalten zu können. Der "MyPhoneExplorer" kann dies meines Wissens nach leider nicht...
E

era.ser

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W800i
PC Betriebssystem
XP pro.
Hallo,

ich bin auf der Suche um die Notizen meines W800i verwalten zu können. Der "MyPhoneExplorer" kann dies meines Wissens nach leider nicht. Und die Original S/// Software ist ja nicht wirklich der Hit.

Grüße

Z

zillertaler

Mitglied
Du brauchst eine Software die über "SyncML" kommuniziert, und das macht imho nur die PC-Suite von SE. Es gibt mehrere Programme die es zwar anbieten (MobileMaster, etc...) aber funktionieren wirds mit denen auch nicht.

Im W800 wie auch in fast alle neueren Modelle von SonyEricsson wurde diese Schnittstelle leider vernachlässigt, drum habe ich diese Funktion im MyPhoneExplorer fürs W800 deaktiviert.

MfG FJ

E

era.ser

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W800i
PC Betriebssystem
XP pro.
Schade,

da merkt man halt, das die SE-Handys nur oberflächlich toll sind. Ist mir jetzt schon bei mehreren Sachen aufgefallen, dass von der technischen Seite her die Siemenshandys (ME45; S55; S65) durchdachter oder sogar besser waren. Da sind SE-Geräte eher Spielzeuge dagegen. :thdown:

Grüße

era.ser

Thema:

Software um Notizen zu verwalten.

Software um Notizen zu verwalten. - Ähnliche Themen

samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...
Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
iOS 11 Notizen App: Tabellen erstellen - So erstellt man einfache Tabellen in Notizen unter iOS 11: Mit iOS 11 gibt es nicht nur die eine oder andere komplette Neuheit, sondern auch neue Funktionen für bereits vorhandene Apps. Die Notizen App hat...
Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

w800i mit dem pc verwalten

,

Jailbreak notiz verwalten

,

Notizen verwalten im Smartphone HTC

,
notizen verwalten auf smartphone
, programm um notizen zu verwalten, software für notizen auf handy
Oben