Software und/oder Kabel für Siemens CL75 gesucht!!!

Diskutiere Software und/oder Kabel für Siemens CL75 gesucht!!! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bin wirklich verzweifelt. Hab mir vor längerer Zeit ein Datenkabel bei Ebay gekauft. Dieses kam aber ohne Software. Seither suche ich...
N

nadinemaus333

Gast
Hallo,
ich bin wirklich verzweifelt.
Hab mir vor längerer Zeit ein Datenkabel bei Ebay gekauft. Dieses kam aber ohne Software. Seither suche ich nach einer passenden Software für mein Siemens CL75. Meiner Meinung nach habe ich schon das gesamte Internet durchforstet und schon etliche Programme installiert, doch leider hat bisher nichts funktioniert.
Ich würde gerne Bilder von meinem Handy auf meinen PC übertragen, also das sollte mit der Software möglich sein. Eure Downloads habe ich auch schon durchgesehen und dieses s25 @ once hat leider mein handy auch nicht gefunden. Ich habe auch schon nach einem ganz neuen Komplettpaket für mein Handy gesucht, damit meine ich, dass ich auch dazu bereit wäre noch ein Kabel zu kaufen, wenn dieses Mal die passende Software dabei ist. Dazu habe ich aber leider auch nichts gefunden. Also, egal was für einen Tip ihr habt und mir geben könnt, ich bin für alles dankbar, da mir diese Bilder wirklich sehr wichtig sind.
Lieben Gruß
Nadine

W

Wolf5

Senior Mitglied
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
Hallo,
ich bin wirklich verzweifelt.
Hab mir vor längerer Zeit ein Datenkabel bei Ebay gekauft. Dieses kam aber ohne Software. Seither suche ich nach einer passenden Software für mein Siemens CL75. Meiner Meinung nach habe ich schon das gesamte Internet durchforstet und schon etliche Programme installiert, doch leider hat bisher nichts funktioniert.
Ich würde gerne Bilder von meinem Handy auf meinen PC übertragen, also das sollte mit der Software möglich sein. Eure Downloads habe ich auch schon durchgesehen und dieses s25 @ once hat leider mein handy auch nicht gefunden. Ich habe auch schon nach einem ganz neuen Komplettpaket für mein Handy gesucht, damit meine ich, dass ich auch dazu bereit wäre noch ein Kabel zu kaufen, wenn dieses Mal die passende Software dabei ist. Dazu habe ich aber leider auch nichts gefunden. Also, egal was für einen Tip ihr habt und mir geben könnt, ich bin für alles dankbar, da mir diese Bilder wirklich sehr wichtig sind.
Lieben Gruß
Nadine

Tja dann hast du zu 99,9% ne fake datenkabel (Fälschung) und kein orginal von siemens, hatte ich vor 3 Jahren auch, kauf dir nen orginal kable von siemens bei ebay gibts da mittlerweile shcon für 5€ und weniger, dann solltest du keinerlei probleme mehr haben

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

N

nadinemaus333

Gast
@Wolf5
Ich habe auch schon bei Ebay gesucht... Also, es gibt zwar Kabel aber keine dazugehörige Software zu kaufen. Das ist ja mein Problem.

N

nadinemaus333

Gast
Den MPM hab ich auch schon gesucht, aber nicht gefunden. Wo bekomm ich den denn her?

J

josef35

Newbie
Modell(e)
Siemens
Netzbetreiber
e-plus
Hallo, stehe nun vor dem selben Problem wie du damals. Meine Frau hat ein neues Handy und möchte die Einträge; Bilder und Ad vom CL75 sichern.
Hast du nun ne Software gefunden... und wenn wo? Und wie kann ich sie erhalten?

A

annina92

Newbie
Modell(e)
Siemens C75
Netzbetreiber
T-Mobile D
Software für Siemens C75 gesucht und leider unauffindbar.
Kann mir jemand vielleicht einen Weg zeigen, der auch heute noch gültig ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Thema:

Software und/oder Kabel für Siemens CL75 gesucht!!!

Software und/oder Kabel für Siemens CL75 gesucht!!! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Amazon Prime Instant Video: Test des neuen Video-On-Demand-Dienstes für Filme und Serien: Gestern hat Amazon seinen mit dem Versandservice Prime verknüpften Streaming-Service Instant Video auch in Deutschland gestartet und bietet diesen...
eBook Reader: Kobo Aura HD mit beleuchtetem Display im Test - Inbetriebnahme, Alltagsbetrieb und Fazit: Während bei den meisten eBook Readern mit integrierter Beleuchtung ein 6-Zoll-Displays mit einer Auflösung von 1024 x 758 Pixel zum Einsatz kommt...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

siemens cl75 software

,

siemens cf75 software

,

siemens c75 software download

,
siemens cl75 treiber
, siemens cf75 treiber, treiber siemens cf75, siemens c75 treiber download, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/21679-software-kabel-f-r-siemens-cl75-gesucht.html, cl75 software, software siemens cf75, siemens sl75 software, Siemens CF 75 Software, treiber benq siemens cl75, treiber siemens cl 75, Benq-Siemens CF 75 PC Software, software cl75, win7 treiber handy siemens cl75, siemens c75 software, bilder von siemens cl75 auf pc, siemens cl75 wie bekomme ich fotos auf pc, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/21679-software-und-oder-kabel-f-r-siemens-cl75-gesucht.html, bilder vom siemens cl75, wie bekomme ich bilder von meinem cf75 handy, treiber siemens c75 download, wie bekomme ich die fotos von meinem cf75 auf meinen pc
Oben