software und update

Diskutiere software und update im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, kann ich auch aufm Handy schauen, ob es neue Updates gibt? Und kann ich accuWeather aufm Startbildschirm packen, da wo jetzt das andere...
S

Stev'o

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Base
Hallo,

kann ich auch aufm Handy schauen, ob es neue Updates gibt?
Und kann ich accuWeather aufm Startbildschirm packen, da wo jetzt das andere Wetter dings ist?

Danke

S

Stev'o

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Base
was hat es damit aufsich?

o2online - HTC Touch Pro2

Woher weis ich ob ich die Verion schon habe?

G

Gast1802

Guest
Guckst du ins Gerät dort ist das ersichtlich, was suchst du denn HD2 oder Touch Pro 2?

sind 2 verschiedene.

S

Stev'o

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Base
Hi, jo bei den Link hab ich mich verguckt, sry!

Thema:

software und update

Sucheingaben

software accuweather htc hd2

,

af51 software

,

wetter.com hd2

,
accuweather htc handy
, htc wetter woher, accuweather.com fuer htc hd2, hzc hd2 update wetter, wie und wo kann ich schauen ob ich updates habe htc hd2, accuweather htc hd2, htc hd 2 wetter update, accu weather programm htc., htc hd2 accuweather, AccuWeather-htc hd2, accuweather für hd2, htc hd2 software update, kann bei accuweather

software und update - Ähnliche Themen

• Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • LG G7: Software Update durchführen - so geht’s

LG G7: Software Update durchführen - so geht’s: Das auf dem LG G7 ThinQ installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...
  • LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6

LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6: Wer auf das aktuelle LG G6 als Smartphone gesetzt hat ärgert sich vermutlich über das nach wie vor fehlende Update auf Android 8.0 Oreo, aber auch...
  • Software-Update: Softwareaktualisierungsmodus nicht erkannt

Software-Update: Softwareaktualisierungsmodus nicht erkannt: Hallo, habe ein nagelneues Samsung A5 (2007), gekauft von DEBITEL, aber ohne Branding. Mittels Keys bzw. Smart Switch (Samsung) habe ich...
  • Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ???

Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ???: Warum funktioniert die Smarte Anrufverwaltung nach dem Software Update nicht mehr ??? Wer kann helfen ? LG