Software-Update bei Sony Xperia L

Diskutiere Software-Update bei Sony Xperia L im Sony Xperia L Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; vor 2 Tagen habe ich ein Software update gemacht. Seitdem funktioniert die mobile Datenübertragung nicht mehr und ich kann nicht mehr ins Internet...
R

radlberger

Gast
vor 2 Tagen habe ich ein Software update gemacht. Seitdem funktioniert die mobile Datenübertragung nicht mehr und ich kann nicht mehr ins Internet und kann auch keine Apps benutzen, für die mobile Datenübertragung erforderlich ist. Außerdem habe ich, in der Hoffnung, dass die Datenübertragung wieder funktioniert, mein Google-Konto vom Handy entfernt. Komischerweise braucht man, um sich wieder anzumelden, WLAN und das habe ich leider nicht. Gibt es einen Weg, Google und die mobile Datenübertragung auch ohne WLAN wiederherzustellen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.602
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sicher Deine persönlichen und wichtigsten Daten und setz es dann mal auf Werkseinstellungen zurück. Sieht so aus, als wenn sich da beim Update was verschluckt hat.
 
Thema:

Software-Update bei Sony Xperia L

Software-Update bei Sony Xperia L - Ähnliche Themen

  • Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

    Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

    Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • LG G7: Software Update durchführen - so geht’s

    LG G7: Software Update durchführen - so geht’s: Das auf dem LG G7 ThinQ installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...
  • LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start

    LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start: Wer auf das aktuelle LG G6 als Smartphone gesetzt hat ärgert sich vermutlich über das nach wie vor fehlende Update auf Android 8.0 Oreo, aber auch...
  • Nokia 8 nach Software-Update langsam - was tun?

    Nokia 8 nach Software-Update langsam - was tun?: Falls es beim Nokia 8 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben