Software update ios 4.2.1

Diskutiere Software update ios 4.2.1 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi.... habe seit 3 monaten ein iphone 3gs.,.... habe gerade zum ersten mal ein software update damit gemacht und mir eben das neue ios 4.2.1...
M

maikel101010

Gast
hi....

habe seit 3 monaten ein iphone 3gs.,....
habe gerade zum ersten mal ein software update damit gemacht und mir eben das neue ios 4.2.1 runtergeladen itunes hat soweit alle allein gemacht runtergeladen und das iphone aktualisiert.....
soweit so gut.,... im itunes zeigt er mir zwar an das die aktuelle software 4.2.1 ist.... aber irgendwie hat sich nichts verändert ich kann leider keinen der neuen feature finden.... ich hab weder ein button für bzw vom air print noch sind die neuen sms klingeltöne nicht einzusehen.

weiß jemand ein rat? oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

mfg maikel
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
iOS 4.2: Neue Funktionen für iPhone, iPad & Co. - CHIP Handy Welt

Es gibt schon einiges neues...

AirPrint ist zum Beispiel gut versteckt, Rufe mal ein Foto auf und klicke dort auf "Weiterleitung", unten das Symbol dazu mein ich, dort wird nun auch Drucken angeboten. Leider zurzeit erstmal nur mit HP Druckern kompatibel, soll aber laut Apple auch bald mit anderen Druckern laufen.

Benachrichtigungstöne können jetzt getrennt für Mail, SMS, Voicemail...festgelegt werden.
Du kannst nun die Lautstärke der Telefonklingel unabhängig von der Lautstärke der Hörerlautstärke im Menü festlegen, dazu einfach die seitlichen Tasten abwählen.

Sprachmemos können nun versendet werden.

Notizen kann och mehr.....

Sind kleine feine Veränderungen, einfach mal in den Menüs stöbern, da wirst dann schon stolpern an einigen Stellen ;)

Ausserdem wird gemunkelt, MobileMe wird nun teilweise kostenlos, "Handyortung" als Stichwort.
Da muß ich mich aber selbst noch schlau machen, daher nur ein Link dazu...

MobileMe, kostenlos: Nur für manche Geräte verfügbar?

MfG Freddie
 

F0X

Hühnerdieb
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
176
Ort
Outback
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Lt. Apple-Heimseite gilt der Kostenlose Me-Acc nur für Geräte der Generation 4...
 
M

maikel101010

Gast
hallo,

ja aber trotzdem hat apple 17 neue sms töne in der neuen ios version zur verfügung gestellt doch leider sind bei mir nur die alten vorhanden.....
 

handythaler

Junior Mitglied
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
17
Modell(e)
Iphone 4 Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
O2
Zumindest sind sie beim iPhone 4 vorhanden. Man muss ungewöhnlicherweise nach oben scrollen.
 
M

maikel101010

Gast
iphone 4????
ortung????


das hab ich nicht gefragt.....

meine frage war wo die neuen sms töne sind.... und auch so stell ich nach dem update keine verbesserung fest.....
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nebenher, die Ortung funzt nur mit dem Vierer, dem iPad und dem Toch neuester Generation. (so hab ich das gelesen im Netz)

Die neuen Töne sollten sich eigentlich unter "Einstellungen"->"Töne"->"TextTon" finden.
Witziger Weise muß man dort nach oben scrollen, oben drüber steht NEU.

Zu den Verbesserungen allgemein. Du findest sie beim durchstöbern, will sagen es sind zB Punkte wie "Drucken" zu finden wenn du bei Fotos, Mails, im Safari auf das Symbol für weiterleiten klickst. Oder in Safari ein direktes Suchfenster "Google" ist neu...

Gruß
 
M

maikel101010

Gast
ich mein für manche leute ja ganz nützlich bin mir sicher das ich es zwar auch irgendwann nutzen werde aber anstatt apple sich mal was für die problematik der klingeltöne ausdenkt, es ist seit jahren standert das man sich sein klingelton selbst auswählen kann (mp3)
 
G

Gast

Gast
iphone 4????
ortung????


das hab ich nicht gefragt.....

meine frage war wo die neuen sms töne sind.... und auch so stell ich nach dem update keine verbesserung fest.....

schließe mich dem an !!! - kann ja sein, dass es beim iPhone 4 so ist, aber bei meinem iPhone 3GS ist unter : Einstellungen/Töne/Textöne nur "Dreiklang" usw. bis "ohne" - über "Dreiklang" ist da nichts mehr auch wenn ich hin- und herscrolle.
Ist das normal beim 3GS - d.h. gibt´s die Funktion für dieses iPhone gar nicht oder liegt bei mir ein Fehler vor ???
Hab´schon bei Apple-Support nachgehakt, aber ich denke, da kann ich warten bis ich schwarz werde...
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
So allgemein wie der Threadtitel hier erstellt wurde...da passt dann aber auch wirklich alles, was im iOS 4.2.1 so alles neu ist...gelle?

Also, SMS Töne...Nachdem ich nun ein wenig Google befragt habe, scheinbar sind die neuen SMS Töne tatsächlich nicht verfügbar?! Das aber auch nur in anderen foren gelesen, was offizielles kann ich nicht bieten.

"Beim Apple Support nachgehakt..." wenn einer mag, die kostenlose Nummer für Deutschland...08002000136...dann aber bitte auch kurz hier berichten dazu;)

Gruß
 

christopher0502

Mitglied
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
98
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
vodafone
war ja klar bei mir.....

also, kurzfassung..... neue itunes version geladen, ios 4.2. geladen, versucht iphone zu updaten, nach dem balken wo steht "update wird mit apple geprüft" (oder so ähnlich) kam die fehlermeldung 3014.... zum glück war das iphone danach nich down sondern einfach nur nich geupdatet....

wisst ihr weiter?
 
G

Gast

Gast
ich mein für manche leute ja ganz nützlich bin mir sicher das ich es zwar auch irgendwann nutzen werde aber anstatt apple sich mal was für die problematik der klingeltöne ausdenkt, es ist seit jahren standert das man sich sein klingelton selbst auswählen kann (mp3)

Geht beim iPhone doch auch... Einfach mal googeln....
 
Thema:

Software update ios 4.2.1

Software update ios 4.2.1 - Ähnliche Themen

Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
Apple iOS 11: Update sofort installieren oder lieber etwas warten?: In der kommenden Woche stellt Apple das neue mobile Betriebssystem iOS 11 in der ersten finalen Version vor, die etliche Neuerungen und...
Iphone 5c Software update scheitert immer....: Hallo ihr lieben :-) ich habe ein Iphone 5c gebraucht gekauft und die Verkäuferin meinte nur sie hätte keine Ahnung wie man die neue Software...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...

Sucheingaben

iphone ortung 4.2

,

ios 4.2 forum

,

f

,
akulasierung von startseite samsung
, iphone 3g update 4.2.1, nach update 4.2 kein mobiles Internet, iphone neue software ortung, 4.2.1 iphone sms klingeltöne, iphone 3gs update 4.2, update 4.2 für iphone 3gs kann nicht geladen werden, iphone software update 4.2, ortung iphone 3gs ios 4.21, softwar akulasierung iphone 3g, iphone 3gs update 4.2.1., ios 4.2 3gs forum, site:usp-forum.de iphone 4 ortung, gibt es mit der neuen software 4.2.1 beim 3gs probleme, iphone update 4.2 kein mobiles Netz, update 4.2. töne, iphone software 4.21., ios 4.2 klingeltöne 3gs, neue iphone 4.2 software wo sind töne, ios 4.2 ortung iphone4, wieso keine neuen textöne bei i-phone 3gs mit 4.2.1 version, iphone sms töne mit 3gs update 4.2
Oben