Software update läßt sich nicht installieren

Diskutiere Software update läßt sich nicht installieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo, mir wird seit ca. 3 wochen ein "wichtiges" softwareupdate (n8-00 gerätesoftware) angezeigt (ca. 7,5 mb) - über telefonsetup -->...

Good N8

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
hallo,

mir wird seit ca. 3 wochen ein "wichtiges" softwareupdate (n8-00 gerätesoftware) angezeigt (ca. 7,5 mb) - über telefonsetup --> aktualisieren.
ich kann es aber nicht installieren (passiert nichts wenn ich auf den button drücke)
woran liegt das denn?

hab ein t-mobile gebrandetes n8

N

N8 m8

Gast
Hallo,

schon Neustart bzw Soft-Reset (8 sekunden) versucht ?

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
@Good N8

Installiere Dir bitte die OVI-Suite (für Windows). Falls Du das noch nicht gemacht hast.
Dort findest Du ebenfalls den Punkt "Aktualisierungen". Über die OVI-Suite sollte die Aktualisierung auf alle Fälle funktionieren.

Good N8

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Tchibo
mit der ovi suite hab ich probleme...kann mich nicht mit dem handy verbinden dort.

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
mit der ovi suite hab ich probleme...kann mich nicht mit dem handy verbinden dort.

Welche Windows-Version benutzt Du?
Schon mal versucht die OVI-Suite mit Administrator-Rechten zu starten?

Good N8

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Tchibo
nutze viste home premium 32 bit....

admin rechte auch schon versucht. wenn ich verbinden will sagt er immer ich befinde mich nicht im richtigen modus. auch pc suite geht nicht.

drehe da noch durch. hab auf dem handy natürlichden ovi modus eingestellt

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hmmm .. difficulty.

Schon mal einen anderen USB-Anschluss versucht?
Wenn alles nichts wird, einfach die OVI-Suite mal deinstallieren - samt Nokia USB-Treiber. Und danach das "Spiel" neu beginnen.

Thema:

Software update läßt sich nicht installieren

Software update läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

n8-00 gerätesoftware update

,

n8 software update

,

n8-00 Gerätesoftware vom PC aus aktualisieren

,
n8-00 gerätesoftware aktualisieren
, n8 update, N8-00 Gerätesoftware lässt sich nicht installieren, nokia n8 softwareaktualisierung geht nicht, n8 update nicht möglich, ovi karten laesst sich nicht installieren, nokia 5230 softwareaktualisierung geht nicht, nokia n8 updates kann nicht installiert werden, nokia 5230 neue software, n8 softwareaktualisierung startet nicht, kann die neue ovi karten nicht instalieren, Nokia 5230 lässt sich aktualisiere, gerätesoftware aktualisieren lg pc suite, n8 GeräteSoftware Installation startet nicht, n8-00 gerätesoftware aktualisieren dauer, Nokia 5230 Software kann nicht instaliert werden, nokia software updater lässt sich nicht installieren, n8-00 gerätesoftware vom pc aus aktualisieren nicht möglich, n8-00 gerätesoftware installieren, ovi karten lassen sich nicht downloaden, N8 00 gerätesoftware installiert nicht, nokia n8 zeigt neu software leider kann nicht installiert
Oben