Software Update nicht erfolgreich bei FW15

Diskutiere Software Update nicht erfolgreich bei FW15 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; also ich wollt mein handy jetzt auf die neuste version bringen habe zuerst ne weile gebraucht um es mit dem hexeditor hinzu bekommen. gut das...
W

wendeeeler

Newbie
Threadstarter
also ich wollt mein handy jetzt auf die neuste version bringen

habe zuerst ne weile gebraucht um es mit dem hexeditor hinzu bekommen. gut das problem war dann aber auch gelöst. Jetzt wollt ich die o2 15 installiern. update 1/4 funzt, 2/4 auch nur dann bei 3/4 kommt beim computer software update nicht erfolgreich. auf dem sx1 ist es noch bei 2/4 (hängt ja immer bisl hinterher) und geht nimmer weiter.
ok dachte es liegt vielleicht an dem hex zeugs

also ne internationale runtergeladen (service) und danach das orginal update (exakt gleiche nur 15) draufgespielt. Und wieder kommt dieser Fehler.

Die service ist keine offizielle von der siemens site und die funktioniert.

warum funktioniert es mit den siemens updates nicht?

hab das o2 music sx1 mit 128 mb speicher.

danke im vorraus

S

StarFighter

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Vielleicht ne dumme Frage aber kann immer mal wieder passieren:
Akku vollständig geladen?

MFG StarFighter

W

wendeeeler

Newbie
Threadstarter
jo alles so wie es sein soll....scheisse

S

StarFighter

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
FW14
PC Betriebssystem
Ubuntu + Windoof
Und das Prob tritt nur bei der FW 15 auf? Versuch doch einfach noch einmal eine alte Version drauf zu hauen und danach noch einmal die neue. Keinen Plan ob das was bringt aber versuchen kannstet ja mal. Wenn nix mehr hilft dann einfach ma Formatieren und noch mal drauf hauen aber vor her BackUp machen :up: !

MFG StarFighter

Thema:

Software Update nicht erfolgreich bei FW15

Software Update nicht erfolgreich bei FW15 - Ähnliche Themen

SX1 weder Data Suite noch Firmware update gehen: :angyfire: So, jetzt hab' ich mein SX1 endlich bekommen und hab' nach 4 Stunden vor dem Rechner eigentlich schon wieder genug davon. Die erste...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
SL65: Erste FAQs: Siemens SL65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: Siemens SL65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 700mAh Standardladegerät...
Oben