Software-Update: Softwareaktualisierungsmodus nicht erkannt

Diskutiere Software-Update: Softwareaktualisierungsmodus nicht erkannt im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, habe ein nagelneues Samsung A5 (2007), gekauft von DEBITEL, aber ohne Branding. Mittels Keys bzw. Smart Switch (Samsung) habe ich...
T

TomA5

Gast
Hallo,
habe ein nagelneues Samsung A5 (2007), gekauft von DEBITEL, aber ohne Branding. Mittels Keys bzw. Smart Switch (Samsung) habe ich erfolgreich Daten von einem alten S3 Mini darauf übertragen können. Handy habe ich zu diesem Zweck über USB an Windows-PC angeschlossen. Danach wurde von Smart Switch eine Softwareaktualisierung auf eine neuere Version angeboten. Das herunterladen des Updates hat wohl auch geklappt, jedoch brach die Installation mit der Fehlermeldung ab "Softwareaktualisierungsmodus nicht erkannt" und weiter "[Austauschbarer Akku] 1.. Ziehen Sie das USB-Kabel ab 2. Legen Sie den Akku wieder ein..." . Habe Update mehrfach versucht, jeweils der gleiche Fehler.
Mein Problem: Das Gerät hat keinen (einfach) herausnehmbaren Akku da Modell 2017...!
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank vorab
Tom66
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.207
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Spoftware-Update: Softwareaktualisierungsmodus nicht erkannt

Einfach mal so lange auf den Powerbutton drücken, bis es sich wieder einschaltet. Und tipp mal in die Telefontastatur *#1234# ein und poste hier das Ergebnis. Ich schau dann mal nach, ob es für Dein Modell tatsächlich ein Update gibt.

Übrigens, SmartSwitch kenne ich, aber was ist "Keys"?
 
Thema:

Software-Update: Softwareaktualisierungsmodus nicht erkannt

Sucheingaben

samsung gear s2 update

,

softwareupdate aktualisieren bei galaxya5 noetig

,

smart switch software-aktualisierungsmodus nicht gefunden

Software-Update: Softwareaktualisierungsmodus nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

    Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • LG G7: Software Update durchführen - so geht’s

    LG G7: Software Update durchführen - so geht’s: Das auf dem LG G7 ThinQ installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...
  • LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start

    LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start: Wer auf das aktuelle LG G6 als Smartphone gesetzt hat ärgert sich vermutlich über das nach wie vor fehlende Update auf Android 8.0 Oreo, aber auch...
  • Nokia 8 nach Software-Update langsam - was tun?

    Nokia 8 nach Software-Update langsam - was tun?: Falls es beim Nokia 8 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb sehr...
  • HTC U11: Software-Update durchführen - so funktioniert‘s

    HTC U11: Software-Update durchführen - so funktioniert‘s: Um das auf dem HTC U11 installierte Betriebssystem Android immer aktuell zu halten, werden regelmäßig neue Systemupdates eingespielt. Sobald ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben