Software Update

Diskutiere Software Update im LG GC900 Viewty Smart Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hallo ich habe das LG Viewty Smart und versuche meine Handysoftware zu aktualisieren doch immer wenn ich es versuche funktioniert es nicht...
W

WarStriker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Viewty Smart
Netzbetreiber
Medion Mobile
hallo ich habe das LG Viewty Smart und versuche meine Handysoftware zu aktualisieren doch immer wenn ich es versuche funktioniert es nicht. Welchen Modus muss ich denn auswählen? Ich wäähle immer "Pc Suit" beim verbinden mit dem USB Kabel.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Also Pc Suit wählen ist richtig. Welches Betriebssystem nutzt du den?

H

Hecht4

Junior Mitglied
Modell(e)
LG GC900
Hallo, must Du überhaupt Update machen, wenn bei deinem Handy doch alles Funktioniert ,würde ich es belassen und wenn Du Pc Suite nutzen kanst.( War mal die Auskunft von LG Hotline)es soll auch Handys geben die keine Probleme machen.

G

Gast

Gast
Hi,
also ich habe Probleme unter Windows 7, da funktioniert das Update nicht.
Ich schließe mein LG GC 900 daher an ein Windows XP Laptop an und da geht alles einwandfrei.
Nach 2 Minuten ca. fragt er mich, (wenn ein update verfügbar ist), ob ich dieses installieren will, und ab dann geht alles automatisch.

Update ist schon sinnvoll, bei der letzten Version die ich hatte ging z.b. Bilder bearbeiten nicht, u.a.

G

Gast

Gast
Hallo WarStriker,
also ich habe auch das Problem mit dem updaten(habe Vista 64bit). Bin aber hingegangen und hab (weil ich die Nase voll hatte), einfach auf Notwiederherstellung geklickt. Und siehe da, er macht auf einmal ein update auf die neue Version.
Probier es einfach mal so aus, weil bei mir klapte es nur so.

G

Gast

Gast
Hallo! Ich habe auch probleme mit dem updaten. habe auch schon eine e-mail zu LG gesendet, doch dei konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Bei mir ist das Problem, dass wenn ich alle Schritte (9Schritte) gemacht habe, dann kommt nichts mehr.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??? :)

Gruß Jenny

Pa. Habe das gc900 viewty smart

Thema:

Software Update

Sucheingaben

LG GC900 Software Update

,

update lg gc900

,

lg gc900 viewty smart update

,
software update lg gc900
, lg gc900 software, lg gc900 geht immer aus, LG GC900 Updaten, lg gc 900 update, lg gc900 betriebssystem, http://www.usp-forum.de/lg-gc900-viewty-smart-forum/42531-software-update.html, GC900 V10p, lg gc900 Firmware Update, software gc900, how to update lg gc900, software update für lg gc900, update für lg gc900, lg Gc 900 software update, gc900 software update, gerätetrieber für gc 900, lg gc900 updates, lg gc900 geht aus, lg viewty smart update windows 7, lg viewty gc900 software update, firmensoftware lg gc900, update software lg gc900

Software Update - Ähnliche Themen

• Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • LG G7: Software Update durchführen - so geht’s

LG G7: Software Update durchführen - so geht’s: Das auf dem LG G7 ThinQ installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...
  • LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start

LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start: Wer auf das aktuelle LG G6 als Smartphone gesetzt hat ärgert sich vermutlich über das nach wie vor fehlende Update auf Android 8.0 Oreo, aber auch...
  • Nokia 8 nach Software-Update langsam - was tun?

Nokia 8 nach Software-Update langsam - was tun?: Falls es beim Nokia 8 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb sehr...