Software-Update

Diskutiere Software-Update im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moin, bei mir auf meinem HTC Sensation kam gerade die Meldung, dass ein neues Software Update zur Verfügung steht. Da ich aber unterwegs war habe...
G

Gast

Gast
Moin,

bei mir auf meinem HTC Sensation kam gerade die Meldung, dass ein neues Software Update zur Verfügung steht. Da ich aber unterwegs war habe ich nur auf ok geklickt, jetzt zuhause habe ich erneut geprüft und es kommt es gibt kein Update. Ist das noch jemandem passiert? Es ist doch auch im Moment gar kein Update zu erwarten oder?

LG

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
guck mal, wenn es nciht sofort da ist, probiere mal einen Neustart, meist hilft das schon ungemein.

MfG

Thema:

Software-Update

Sucheingaben

inhaltsfilter whatsapp

,

wie komme ich zu den softwareupdates andriod

,

htc sensation system update wo wird die geladen

,
neuestes systemupdate htc sensation
, Htc Sensation Software update, htc desire update wird geprüft-kein ergebnis, softwareaktualisierungen für android nützlich, htc smartphone system update nützlich, softwareupdate android, android meldung softwareupdate, neue software aufspielen sx1

Software-Update - Ähnliche Themen

• Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
  • LG G7: Software Update durchführen - so geht’s

LG G7: Software Update durchführen - so geht’s: Das auf dem LG G7 ThinQ installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...
  • LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start

LG eröffnet Software Upgrade Center für schnelle Updates - Android 8.0 Oreo für LG G6 zum Start: Wer auf das aktuelle LG G6 als Smartphone gesetzt hat ärgert sich vermutlich über das nach wie vor fehlende Update auf Android 8.0 Oreo, aber auch...
  • Nokia 8 nach Software-Update langsam - was tun?

Nokia 8 nach Software-Update langsam - was tun?: Falls es beim Nokia 8 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb sehr...