Software-Version meines Lumia 925

Diskutiere Software-Version meines Lumia 925 im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo und guten Abend, ich habe am 01.12.2014 mein Nokia Lumia 925 erhalten. Für dieses Gerät war ein Update verfügbar. Nach Installation des...
L

lumia925

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lumia 925
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo und guten Abend,

ich habe am 01.12.2014 mein Nokia Lumia 925 erhalten. Für dieses Gerät war ein Update verfügbar. Nach Installation des Updates, habe ich die folgende Software-Version (siehe Bilder). Es scheint aber so, dass ich nicht die aktuellste Software habe. Andere User haben neuere Firmware-Versionen als ich. Wie ist das möglich?

Ich lebe in Deutschland und das Gerät ist ein "freies" Gerät ohne Branding (Nokia Lumia 925 CV DE, black).

lumia925_1.jpglumia925_2.jpg

G

Gast185332

Gast
Hast denn die Suche nach Updates nach Installation dieser Version nochmals gestartet?

Bei einem freien Gerät solltest eigentlich recht zügig mit der aktuellsten Version einer Firmware versorgt werden. Wie ist es bei den Geräten mit denen du verglichen hattest, waren die auch frei?

L

lumia925

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lumia 925
Netzbetreiber
Vodafone
Danke für deinen Beitrag. Ja, laut Update-Suche gibt es keine aktuellere Version als die bereits installierte. Welche Version hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Für freie, T-Mobile und Vodafone Versionen ist die oben genannte ("Cyan") die derzeit aktuelle Version für das 925. Lediglich O2 hat bereits auf die "Denim" Version das Update durchgeführt.

Nachschauen kann man das immer unter Availability in Europe - Nokia

Thema:

Software-Version meines Lumia 925

Software-Version meines Lumia 925 - Ähnliche Themen

Nokia 7.1: interaktives Handbuch und Anleitung zum ausdrucken - UPDATE: 08.10.2018, 10:58 Uhr: Ab Mitte bis Ende Oktober soll das kürzlich vorgestellte Nokia 7.1 auch in Deutschland erhältlich sein. Wer sich bereits im...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben