Software von Ovi Store auf PC laden

Diskutiere Software von Ovi Store auf PC laden im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Geht auch einfacher, als wie der mit dem Addon im Firefox: Apps aus dem Nokia Ovi Store auf den PC runterladen und speichern
M

muro

Newbie
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
o2
@R3ViL0: probier mal Menu - Eistellungen - Programmmanager - Install.-einstell. Dort kannst du unter Software Installation:alle einstellen.
habe das selbe Problem
aber bei mir sind schon alle eingestellt :confused:

habe ich vielleicht die anweisungen nicht richtig befolgt?
 
F

friendlyhandy

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
11
Standort
Mönchengladbach
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
50.0.0.0
PC Betriebssystem
Debian Wheezy
hallo leute,

ich bin neu hier^^.

Ich habe das problem das ich mit dem User Agent:

HTML:
navigator.userAgent  	
Mozilla/5.0 (SymbianOS/9.4; U; Series60/5.0 Nokia5230/10.0.067; Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 ) AppleWebKit/413 (KHTML, like Gecko) Safari/413

navigator.appCodeName 	
Mozilla

navigator.appName 	
Netscape

navigator.appVersion 	
5.0 (SymbianOS/9.4; U; Series60/5.0 Nokia5230/10.0.067; Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 ) AppleWebKit/413 (KHTML, like Gecko) Safari/413

navigator.platform 	
SymbianOS

navigator.vendor
nicht in den Ovi Store komme zummindest nicht aufrufen kann um die datei zu downloaden, kann mir jemand helfen?
 
S

St1840

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Aldi Talk
Hallo,
super, dass man die Apps auch ohne mobiles Internet laden kann. Wie mache ich das mit Klingeltönen? Kommen als Datei.aac.dm
Kann sie bearbeiten und als Datei.aac speichern, allerdings kann ich die Klingeltöne nicht mit der PC-Suite installieren.
 
F

friendlyhandy

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
11
Standort
Mönchengladbach
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
50.0.0.0
PC Betriebssystem
Debian Wheezy
Hallo,
super, dass man die Apps auch ohne mobiles Internet laden kann. Wie mache ich das mit Klingeltönen? Kommen als Datei.aac.dm
Kann sie bearbeiten und als Datei.aac speichern, allerdings kann ich die Klingeltöne nicht mit der PC-Suite installieren.
jepp einfach die ersten zeilen weg und das dm aus dem dateinamen :)
 
G

Gast

Guest
Habe es schon..

Der Link mancher Dateien endet vor MIDlet-Jar-Size!
 
W

WarManiac

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
46
Standort
Berlin
Modell(e)
2x Nokia 5230 black navi, N8-00
Netzbetreiber
KD Mobile(O2)
Firmware
V40.0.0.003|V20.0.005|014.002.00.01
PC Betriebssystem
Win XP SP3 & Win 7(32/64) & Linux Debian/Suse
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hallo ,was genau muß ich denn Ändern wenn ich die dateien für ein C5 runterladen will, kommt nämlich öfter dann ,das dieses Programm nicht für das 5300 angeboten wird .
 
G

Gast

Guest
ahhhh ,habe den fehler schon gefunden,hatte vergessen den bindestrich und die beiden 00 einzufügen, danke euch ,geniale sache das ;o)))
 
P

Phil1605

Newbie
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia x6
Netzbetreiber
Medion Mobile
Moin,Moin die anleitung war echt nützlich habe mir gestern abend auf die weiße 11 apps geladen, sie funktionieren auch auf mein Nokia aber heute wollte ich wieder nachschauen
doch jetzt kommt ein problem, und zwar :Ihr Mobiltelefon ist nicht kompatibel
Das Programm Ovi Store ist zur Zeit für Ihr Mobiltelefon nicht erhältlich.
Schauen Sie bald wieder vorbei, da regelmäßig neue Nokia Geräte hinzugefügt werden.
Sie können die Internetseite Ovi Store: Recommended auch am PC aufrufen, um Hilfe und Informationen zu kompatiblen Mobiltelefonen zu erhalten.

Ich weiß nicht wie ich es weg bekomme habe alles ausprobiert bitte um hilfe
 
N

New_5230_User

Guest
Eine andere Möglichkeit zum Download ist, einfach den Teil der URL zu nehmen, der die gewünschte Software auswählt, und dahinter ein "download" zu setzen.

Die URL hat die Form: http://store.ovi.com/content/<Nummer der Applikation>
Download geht dann mit: http://store.ovi.com/content/<Nummer der Applikation>/download

Beispiel:
URL der Applikation: Ovi Store
URL zum Download: Ovi Store

Mit der runtergeladenen Datei dann so verfahren, wie im Forum beschrieben.
 
R

Reckless84

Newbie
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
Vodafone
Hey

gibts dieses Programm auch für das Nokia C7-00?
Würde mich sehr interessieren.

Hab nämlich immer Fehlermeldung bei dem zugeschickten Link. Nicht kompatibel.

Danke

MFG
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi Reckless84,
erstmal herzlichst Willkommen im USP-Forum.

Also, es wäre mal nicht schlecht, wenn Du uns mal informierst um welches Programm
es sich überhaupt handelt.
Außerdem muß 'Nicht kompatibel' nicht zwingend heißen, dass ein Programm nicht läuft.
Einfach mal installieren und dann mal weiterschauen.
 
R

Reckless84

Newbie
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
Vodafone
danke

es geht um das Spiel "Anno erschaffe eine neue welt".
Hab mir den link von der ovi store seite auf meine handy schicken lassen und wollte diesen dann mit den hier im Thema beschrieben Default User Agent Einstellungen auf meinen PC öffnen. aber da kommt dann nur die Fehlermeldung:

Ihr Mobiltelefon ist nicht kompatibel
Das Programm Ovi Store ist zur Zeit für Ihr Mobiltelefon nicht erhältlich.
Schauen Sie bald wieder vorbei, da regelmäßig neue Nokia Geräte hinzugefügt werden.
Sie können die Internetseite Ovi Store: Featured auch am PC aufrufen, um Hilfe und Informationen zu kompatiblen Mobiltelefonen zu erhalten.

Und da ich in dieser Zeile, die beim Default User Agent eingefügt werden soll gesehen hab das da Nokia5230 steht hab ich mir gedacht das es vielleicht für das Nokia C7-00 nicht funktioniert?!
Oder geht das allgemein bei kostenpflichtigen spielen nicht?
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Warum willst Du es denn überhaupt am PC öffnen?
Wenn Du den Link aufm Telefon hast, öffne es doch auch direkt dort.
Wenn das Spiel allerdings nicht gratis ist, wirst Du es wohl sowieso nur direkt
aufs Handy laden können.
 
R

Reckless84

Newbie
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
Vodafone
weil ich keine Internetflatrate fürs Handy habe und das laden somit wohl sehr teuer wird.

Hab die seite jetz geöffnet bekommen.aber da is denn kein download Button sondern kaufen..is ja soweit auch in Ordnung.. aber als Bezahlmethoden stehen da nur diverse Kreditkarten und keine Möglichkeit das über die Telefonrechnung zu zahlen. Hab dann auch mal bei diversen anderen kostenpflichtigen Spielen geschaut und da is irgendwie nie zahlen über telefonrechnung auswählbar, obwohls ja eigentlich von dem store angeboten wird..Macht da denn keiner dieser Programmanbieter mit?!
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
R

Reckless84

Newbie
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
Vodafone
ja wie funktioniert das denn?..hab ja nu kein w-lan stick oder station..brauch ich sowas dafür nich?!
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Brauchst Du nicht. Verdirb Dir einfach mal wieder mit einem Burger den Magen und nutz das normalerweise von McD***** zur Verfügung gestellte WLAN.
 
Thema:

Software von Ovi Store auf PC laden

Sucheingaben

user agent switcher nokia 5230

,

von ovi store auf pc laden

,

Nokia OVI Store sis.DM to SIS converter

,
ovi store auf pc
, ovi store to pc, ovi store programme auf pc laden, ovi store für pc, ovi store, ovi store auf pc laden, user agent switcher nokia, OVI auf PC laden, ovi programme über pc installieren, user agent switcher ovi store, nokia 5230 user agent, Dm To Sis Converter, sis.dm to sis converter, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/46429-software-ovi-store-pc-laden.html, Software von Ovi Store auf PC laden, von ovi store auf pc, ovi store download auf pc, nokia 5230 ovi store, ovi store über pc, sis.dm to sis converter download, ovi store am pc, user agent nokia 5230

Software von Ovi Store auf PC laden - Ähnliche Themen

  • Kein Download außer über die OVI-Store Software

    Kein Download außer über die OVI-Store Software: habe heute verzweifelt versucht ein programm über die internetseite von ovi, also nicht das ovi.store-programm mit meinem n97mini runter zu laden...
  • Software von Ovi Store auf PC laden

    Software von Ovi Store auf PC laden: Hey Hab hier im Forum unter Nokia5230 folgenden Beitrag gefunden...
  • Fehlercode 12017

    Fehlercode 12017: Das herunterladen der neuesten Handysoftware-Updates über OVI-Suite auf mein 5230 wird immer mit Fehlercode 12017 abgebrochen. Hat aber bis jetzt...
  • Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht

    Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht: Hallo ihr lieben! Ich versuch schon seit vielen vielen Stunden, mit Hilfe der Beschreibung von Edebeton...
  • Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!?

    Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!?: Hi leute ich habe ein problem und zwar kann ich keine Sicherungen mehr durch führen. Wenn ich es mit meinem Handy versuche stürzt es ab und...
  • Ähnliche Themen

    Oben