Software von Ovi Store auf PC laden

Diskutiere Software von Ovi Store auf PC laden im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; aso die bieten das an...hm geh ja eigentlich bei dem laden nich essen.. hab jetz auch soweit was gefunden das ich zumindest die gratis Spiele...
R

Reckless84

Newbie
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
Vodafone
aso die bieten das an...hm geh ja eigentlich bei dem laden nich essen..

hab jetz auch soweit was gefunden das ich zumindest die gratis Spiele aufn Rechner ziehen kann und von da aus auf mein handy..

Dafür gibts jetz n neues Problem...die Zahlungsart für kostenpflichtige Spiele...wollte mir da eins laden aber unter Zahlungsmöglichkeiten werden mir da nur Kreditkarten angeboten..will aber über Telefonrechnung zahlen da ich keine Kreditkarte hab. Wird laut dem ovi-store auch angeboten..aber zur Auswahl steht das nie wenns ums bezahlen geht...

Son scheiß

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
K

kernash

Newbie
Modell(e)
Nokia 2710
[hat sich erledigt]

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hey zusammen,
bei mir klappt seit langen schon alles perfekt mit herunterladen auf den pc und so, nur ein porblem gibt es noch.
manchaml ladest nicht das app herunter sondern nur einen installer wie hier z.B.
Ovi Store: Download Talking Hamster and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone
und dann muss man erst das app vom handy aus herunterladen.
gibt es irgendeine möglichkeit das app dann schon am pc herunterzuladen , sodass ich es nur mehr installieren muss ?

DJ_Schorschi

DJ_Schorschi

Junior Mitglied
Standort
NDS / SFA / HK
Modell(e)
Nokia 5230/ 6500s/ Samsung H300
Netzbetreiber
O 2/ D1/ D2
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64
Hallo @ all !
Jetzt habe ich wohl was verpasst ich Lade .... .sis, ... .jad, ... .sis.dm, ... .wgz runter und
welche muss ich nun konvertiern und womit?, oder wie ändern, oder kann ich das alles
so Insterlieren wie es ist? Bitte alle Prog´s mit ling´s bitte !
Danke !

Thema:

Software von Ovi Store auf PC laden

Sucheingaben

user agent switcher nokia 5230

,

von ovi store auf pc laden

,

Nokia OVI Store sis.DM to SIS converter

,
ovi store auf pc
, ovi store to pc, ovi store programme auf pc laden, ovi store für pc, ovi store, ovi store auf pc laden, user agent switcher nokia, OVI auf PC laden, ovi programme über pc installieren, user agent switcher ovi store, nokia 5230 user agent, Dm To Sis Converter, sis.dm to sis converter, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/46429-software-ovi-store-pc-laden.html, Software von Ovi Store auf PC laden, von ovi store auf pc, ovi store download auf pc, nokia 5230 ovi store, ovi store über pc, sis.dm to sis converter download, ovi store am pc, user agent nokia 5230

Software von Ovi Store auf PC laden - Ähnliche Themen

• Kein Download außer über die OVI-Store Software

Kein Download außer über die OVI-Store Software: habe heute verzweifelt versucht ein programm über die internetseite von ovi, also nicht das ovi.store-programm mit meinem n97mini runter zu laden...
  • Software von Ovi Store auf PC laden

Software von Ovi Store auf PC laden: Hey Hab hier im Forum unter Nokia5230 folgenden Beitrag gefunden...
  • Fehlercode 12017

Fehlercode 12017: Das herunterladen der neuesten Handysoftware-Updates über OVI-Suite auf mein 5230 wird immer mit Fehlercode 12017 abgebrochen. Hat aber bis jetzt...
  • Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht

Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht: Hallo ihr lieben! Ich versuch schon seit vielen vielen Stunden, mit Hilfe der Beschreibung von Edebeton...
  • Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!?

Kann keine Sicherung durchführen, weder mit meinem handy noch mit der ovi software!?: Hi leute ich habe ein problem und zwar kann ich keine Sicherungen mehr durch führen. Wenn ich es mit meinem Handy versuche stürzt es ab und...