Software von S75/SL75

Diskutiere Software von S75/SL75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Das Siemens S75/SL75 hat ja eine andere Software als die anderen 75er-Reihe Handys. Und auf verschiedenen Fotos zum Beispiel hier im Forum sieht...
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Das Siemens S75/SL75 hat ja eine andere Software als die anderen 75er-Reihe Handys.
Und auf verschiedenen Fotos zum Beispiel hier im Forum sieht man ja auch schon wie es aussieht.
Wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt diese Software wenn die Handys draussen sind auch z.B. auf mein Siemens CX75 zu laden???
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
ich glauibe kaum, das das machbar sein wird, da ja die Hardware doch gewisse unterschiede hat und außerdem sehe ich absolut keinen Vorteil darin :).
Wenn es gehen würde, wären viele Funktionen eh ohne Funktion (ich hoffe man versteht mich).


Grüße Piotr
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Aber vielleicht gibt es ja irgendwann eine angepasste Version. Ich hoffs jedenfalls.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Handyfan@17.10.2005, 17:19
Aber vielleicht gibt es ja irgendwann eine angepasste Version. Ich hoffs jedenfalls.
Hallo,

worum geht's es Dir eigentlich?
Die neuen Funktionen im S/SL75 wird es in den anderen x75'ern nicht geben.
Das soll als Funktionshub zum CX/M75 gelten...

Aber vielleicht postest Du mal, welche Funktionen Du meinst!

Greetinx, Sascha
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich mein halt z.B. das Menü oder das verbesserte Adressbuch.
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich kauf mir doch kein neues Handy nur um eine andere Software zu haben.
Außerdem ist es noch keine 3 Monate her wo ich mein CX75 gekauft hab.
Ich wollte nur wissen ob Siemens irgendwann diese Software für andere 75er Geräte anbietet.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Handyfan@18.10.2005, 14:24
Ich wollte nur wissen ob Siemens irgendwann diese Software für andere 75er Geräte anbietet.
Das hat mit "anbieten" nichts zu tun...
Die Firmware läuft einfach nicht auf dem CX/M75!

Greetinx, Sascha
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Handyfan will wohl einfach nur wissen, ob sich die Funktionen vom CX75 irgendwann mit einer neuen Firmware verbessern. Ich persönlich nehme es mal nicht an, aber wer weiß, vielleicht sieht das BenQ ja anders und läßt daran basteln.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
SCHADE :crying:
 
Thema:

Software von S75/SL75

Software von S75/SL75 - Ähnliche Themen

Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren: Wenn es um Frontends für Emulatoren geht schauen viele Android User neidisch auf RetroPie für den Raspberry Pie, aber auch für Android OS gibt es...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple iOS 12 Beta 5 - Verschiedene Neuerungen und Hinweise auf Dual-SIM Funktion: Viele waren geduldig auf den offiziellen Release von Apple iOS 12, aber der eine oder andere nimmt hier auch gerne schon an den Betatests teil...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
OnePlus 5 offiziell vorgestellt - Jetzt sind nun endlich alle Details zum OnePlus 5 live verkündet: Gerade ist der Live Event zu Ende und schon haben wir auch alles für Euch zusammengefasst. Der Event fiel vielleicht nicht so groß aus wie man Ihn...

Sucheingaben

funktionshub

,

s75 software

Oben