Software von siemens kann nicht geladen werden

Diskutiere Software von siemens kann nicht geladen werden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Tag! Habe mir ein Datenkabel zu meinem m65 gekauft und brauche jetzt die software von siemens, aber wenn ich sie da herunterladen will...
  • Software von siemens kann nicht geladen werden Beitrag #1
O

Onkelbruebi

Newbie
Threadstarter
Guten Tag!

Habe mir ein Datenkabel zu meinem m65 gekauft und brauche jetzt die software von siemens, aber wenn ich sie da herunterladen will kommt als ein fehler, könnt ihr mir helfen? ich brauche das datenkabel dringendst!
DAnke schonmal im vorraus!

• Software von siemens kann nicht geladen werden Beitrag #2
L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hi!
Was genau ist denn der Fehler? Hast du eventuell eine Firewall aktiviert oder Cookies geblockt? Vielleicht liegt es ja schon mal daran?

• Software von siemens kann nicht geladen werden Beitrag #3
O

Onkelbruebi

Newbie
Threadstarter
dann kommt das hier:
Sie sehen diese Seite, weil Sie Probleme mit dem Download haben
oder
Sie sehen diese Seite, weil Sie den Download nicht von einer Siemens Webseite aufrufen.
Falls Sie versuchen, Firmware, Software oder Bedienungsanleitungen von unserem Server herunterzuladen, sollten Sie dazu die Firewall Ihres Computers deaktivieren. Der Einsatz von Firewalls oder Sicherheits-Programmen kann Probleme beim beim Zugriff auf die gewünschten Dateien verursachen. Bitte stellen Sie zum Herunterladen kurzfristig Ihre Firewall ab. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Firewall nach Abschluß des Downloads wieder aktiviert wird.

habe cookies an und firewall aus, aber es geht nit, hat jemand das programm für das m65 und kann es mir ma per e-mail oder icq schicken? wäre zu nett!

• Software von siemens kann nicht geladen werden Beitrag #4
C

Cineatic

Mitglied
Die Downloadseite hat momentan ein Problem.

Sie sehen diese Seite, weil Sie Probleme mit dem Download haben
oder
Sie sehen diese Seite, weil Sie den Download nicht von einer Siemens Webseite aufrufen.
Falls Sie versuchen, Firmware, Software oder Bedienungsanleitungen von unserem Server herunterzuladen, sollten Sie dazu die Firewall Ihres Computers deaktivieren. Der Einsatz von Firewalls oder Sicherheits-Programmen kann Probleme beim beim Zugriff auf die gewünschten Dateien verursachen. Bitte stellen Sie zum Herunterladen kurzfristig Ihre Firewall ab. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Firewall nach Abschluß des Downloads wieder aktiviert wird.

Allerdings ist es völlig wurscht, ob man eine aktive Firewall hat, oder nicht. Vor allem ist es eh' nicht empfehlenswert, die Firewall auszuschalten. Auch nicht für kurze Zeit. Die von Siemens (BenQ) sollen eine gescheite Downloadmöglichkeit bieten und fertig.

Gruß,

Christian

• Software von siemens kann nicht geladen werden Beitrag #5
O

Onkelbruebi

Newbie
Threadstarter
ja das is der scheiss, kann mir jemand das programm per email oder icq senden?????

• Software von siemens kann nicht geladen werden Beitrag #6
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Vielleicht ein temporaeres Problem bis die Siemens-Seite komplett auf www.benqmobile.com liegt? Wurde ja heute morgen umgestellt.

Mathias

• Software von siemens kann nicht geladen werden Beitrag #7
O

Onkelbruebi

Newbie
Threadstarter
könnt ihr mir das senden?

• Software von siemens kann nicht geladen werden Beitrag #8
C

Cineatic

Mitglied
Originally posted by Onkelbruebi@1.10.2005, 14:42
könnt ihr mir das senden?
Die Datei ist gepackt immer noch über 40MB groß. Das ist für eine eMail etwas heftig ;)

• Software von siemens kann nicht geladen werden Beitrag #9
L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also die Benq Mobile-Page ist mittlerweile wieder erreichbar aber der download funzt immer noch nicht

Thema:

Software von siemens kann nicht geladen werden

Software von siemens kann nicht geladen werden - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Galaxy S7 hängt im Systemupdate-Screen, reagiert nicht auf Tastenbefehle: Hey, wie im Titel beschrieben habe ich hier ein Galaxy S7, welches im "Systemupdate wird installiert" Screen hängt. Die Tastenkombi Home, Power...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...

Sucheingaben

die software wurde nicht geladen tia

Oben