Software von Siemens S10d nach S11e

Diskutiere Software von Siemens S10d nach S11e im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe bei mir im Auto ein festeingebautes S10 und würde gerne o2 nutzen. Also habe ich mir ein S11 gekauft. Die o2 Karte funktioniert...
R

robinS10

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe bei mir im Auto ein festeingebautes S10 und würde gerne o2 nutzen. Also habe ich mir ein S11 gekauft. Die o2 Karte funktioniert auch. Nur leider kann ich nicht übers Lenkrad Anrufe annehmen und sehe auf dem Monitor im Auto auch nicht wer anruft. Das hätte ich schon alles gerne und dafür muß dann wohl die Software von dem BMW S10 auf das S11. Ist soetwas möglich? Wer kann das? BMW zumindest nicht :mad:

Ich habe mal in einem Autoforum gelesen, dass jemand den/einen Prozessor getauscht hat um aus einem normalen S10 ein BMW S10 zu machen. Also habe ich mir die beiden Handys angesehen und konnte allerdings nichts finden zum tauschen, außer die gesamte obere Platine die an der Platine mit dem Display und Tasten angeschlossen ist. Nur habe ich die Befürchtung wenn ich die tausche (konnte ich noch nicht durchführen, da die Antenne gelötet ist), dass ich dann auch die 1800mhz Funktionalität verliere. Schließlich geht die Antenne genau in die Platine.

Wäre toll wenn mir hier jemand mit dem "Steinzeit"-Handy helfen könnte oder mir eine Anlaufstelle nennen könnte.

Grüße,
Robin

Thema:

Software von Siemens S10d nach S11e

Software von Siemens S10d nach S11e - Ähnliche Themen

• Siemens S50 - "wrong software"

Siemens S50 - "wrong software": Hallo zusammen, handy stammt aus Dänemark, angeblich ohne simlock. Nach Einlegen der SIM-Card funktionierte es zuerst tadellos, bei der zweiten...
  • Software f. Siemens MCT 62

Software f. Siemens MCT 62: Ich möchte mein altes Handy gegen ein Aktuelles tauschen. Um das Telefonbuch über meinem PC auf das neue Handy überspielen zu können brauche ich...
  • Siemens C55 zeigt "Wrong Software"

Siemens C55 zeigt "Wrong Software": Mein Handy C55 zeigt beim Einschalten die Meldung "Wrong Software" und schaltet sich dann nach einigen Sekunden ab. Mir wurde gesagt, dass die...
  • siemens m65 software cd

siemens m65 software cd: :rolleyes:wer kann mir eine original siemens m65 software cd vermitteln?