Software

Diskutiere Software im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin neu hier. Habe folgendes Problem.Bin Handytechnisch etwas unbedarft und habe jetzt ein SX1 mit Firmware 12 ohne MMC.Habe über Data...
F

FK!

Newbie
Threadstarter
Hallo,
bin neu hier.
Habe folgendes Problem.Bin Handytechnisch etwas unbedarft und habe jetzt ein SX1 mit Firmware 12 ohne MMC.Habe über Data Suite den Smart answer(Vollversion 2.irgendwas) aufgespielt. Ist auch drauf.ABER!!!
Wie kann ich den einen Ansagetext aufnehmen und wo bekomme ich mal eine Gebrauchsanweisung für das Programm wo sonstige Einstellungen erklärt werden.
Wer kann mir da helfen??
Gruß
FK!

L

lazyloo

Mitglied
dokumentation hier die offizielle dokumentation (engl.) . version 2.xx kannst du gar nicht haben weils erst die 1.09 gibt.

gruß

lazy

Snow

Snow

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
@ lazyloo

version 2.xx kannst du gar nicht haben weils erst die 1.09 gibt.

Du irrst dich, die aktuelle Version ist die 2.0 :D

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by lazyloo@16.03.2005, 14:07
dokumentation hier die offizielle dokumentation (engl.) . version 2.xx kannst du gar nicht haben weils erst die 1.09 gibt.

gruß

lazy
Neuste Version ist 2.04, also warum sollte er sie nicht haben können? :D

L

lazyloo

Mitglied
oh, sorry verguckt. nehme alles zurück! hab da unten in die history geschaut und mich gewundert. aber da oben stehts. habt ihr recht :)

F

FK!

Newbie
Threadstarter
:P Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hab mich mal ne Stunde hingehockt und mich durchgedrückt .Na ja wie soll ich sagen es funzt! :P

Thema:

Software

Software - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab A flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab A in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Muss es immer eine Custom Firmware sein?: Da ich in den letzten Monaten ja immer wieder CFW´s getestet habe, habe ich in diesen einige nette Features gefunden. Durch das ständige...
Surfstick entsperren - SIMLOCK: Surfstick entsperren - SIMLOCK ACHTUNG !! AKTUALISIERUNG !! Stand 26.09.2012 Oft kommt es vor, dass man einen Surfstick irgendwie bekommt, der...
Oben