Softwareänderung

Diskutiere Softwareänderung im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen. Bin Neuling. Kann man einem holländischen Touch Pro eine deutsche Menuesprache einpflanzen, wenn ja, wie funkt´s? Bin jeglicher...
S

slkv8

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc touch pro
Hallo zusammen. Bin Neuling. Kann man einem holländischen Touch Pro eine deutsche Menuesprache einpflanzen, wenn ja, wie funkt´s? Bin jeglicher Hilfe dankbar. htc sagt, "geht nur über drittanbieter"

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
oder selbst ein HTC Touch Pro ROM Upgrade machen. Das heisst Du musst das Modell flashen-die Garantie geht dabei verloren. Wenn du hier im USP(Suchfunktion) nichts findest-Google mal nach " HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung".

Thema:

Softwareänderung

Softwareänderung - Ähnliche Themen

Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Google Pixel 6 (Pro) Empfindlichkeit der Touchgesten anpassen - So leicht kann man es personalisieren: Wer will kann sein Google Pixel Smartphone auf per Gestensteuerung bedienen und so einen Schritt zurück gehen oder auch Anwendungen schließen...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Xiaomi 11T (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Hard Reset am Xiaomi 11T (Pro): Eine Funktion an jedem Smartphone die viele nicht gern benötigen, die man aber trotzdem kennen sollte, ist der Werksreset mit dem man das Gerät...

Sucheingaben

slkv8

,

HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung.

,

garantieanspruch bei softwareveränderung

,
softwareänderung htc
, bilder nach softwareänderung von iphone 4 weg, htc sensation windows phone software
Oben