Softwareaktualisierung: "Aktualisierung fehgeschlagen"

Diskutiere Softwareaktualisierung: "Aktualisierung fehgeschlagen" im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; folgende frage: wenn ich beim n8 den punkt softwareaktualiserung aufrufe, bietet es mir 2 downloadmöglichkeiten an ("programmaktualisierung" und...
G

gast

Gast
folgende frage:

wenn ich beim n8 den punkt softwareaktualiserung aufrufe, bietet es mir 2 downloadmöglichkeiten an ("programmaktualisierung" und "videos").

beim versuch die aktualisierungen runterzuladen kommt nach kurzer zeit aber immer die meldung "aktualisierung fehgeschlagen". dasselbe tritt auf wenn ich über die ovi suite nach aktualisierungen gucke.

programme über den ovi store zu laden funktioniert einwandfrei.

weiß jemand wie ich das problem lösen kann?

danke im vorraus

Thema:

Softwareaktualisierung: "Aktualisierung fehgeschlagen"

Softwareaktualisierung: "Aktualisierung fehgeschlagen" - Ähnliche Themen

iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...
iOS 11: "Beim Fahren nicht stören": "Beim Fahren nicht stören" einrichten und nutzen - so geht´s. Beim bewegen eines Fahrzeuges soll das Smartphone in der Tasche bleiben...
LG V30: WLAN funktioniert nicht oder ist sehr langsam? Das kann bei WLAN-Problemen helfen: Wenn es beim LG V30 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer langsamen...
Huawei Mate 9: WLAN funktioniert nicht - so können WLAN-Probleme gelöst werden: Falls es beim Huawei Mate 9 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...

Sucheingaben

nokia n8 softwareaktualisierung fehlgeschlagen

,

N8 softwareaktualisierung fehlgeschlagen

,

ovi store update fehlgeschlagen

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67453-softwareaktualisierung-aktualisierung-fehgeschlagen.html
, nokia n8 aktualisierung fehlgeschlagen, nokia n8 update fehlgeschlagen, n8 aktualisierung fehlgeschlagen, Ovi Update fehlgeschlagen, nokia n8 software aktualisierung fehlgeschlagen, softwareaktualisierung nokia n8 fehlgeschlagen, nokia n8 softwareaktualisierung, ovi store aktualisierung fehlgeschlagen, samsung software aktualisierung verbindung fehlgeschlagen, galaxy s software aktualisierung fehlgeschlagen, nokia n8 ovi store update fehlgeschlagen, nokia n8 software update fehlgeschlagen, nokia n8 programmaktualisierung 1.0 fehlgeschlagen, galaxy s software-aktualisierung verbindung fehlgeschlagen, samsung galaxy software aktualisierung verbindung fehlgeschlagen, n8 aktualisieren fehlgeschlagen, n8 aktualisierung, softwareaktualisierung n8 fehlgeschlagen, galaxy s software aktualisierung verbindung fehlgeschlagen, n8 aktualisieren, nokia n8 update fehlgescglagen
Oben