Softwareaktualisierung klappt nicht

Diskutiere Softwareaktualisierung klappt nicht im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich bin ratlos... Habe ein iPhone 5s mit der Version 7.1.1(ich weiß etwas älter, aber ich sah es immer für unnötig zu...
N

Nadi123

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen, ich bin ratlos... Habe ein iPhone 5s mit der Version 7.1.1(ich weiß etwas älter, aber ich sah es immer für unnötig zu aktualisieren). Nun wollte ich mir jedoch das neuste Update 9.0.2 installieren. Jedoch kommt nach dem ich Laden möchte folgende Fehlermeldung: softwareaktualisierung fehlgeschlagen beim Laden von ios 9.0.2 ist ein Fehler aufgetreten.
Ich habe es jetzt schon 10 mal probiert und es klappt nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lieben dank im Voraus, Gruß Nadi

G

Gast185332

Gast
Versuche das Update bitte direkt via iTunes.

N

Nadi123

Newbie
Threadstarter
Ich habe kein i tunes:(.... Wo könnte denn hier der Fehler sein? Er lädt und lädt und irgendwann bricht er ab, teils sogar ohne warnmeldung

G

Gast185332

Gast
Internet zu langsam, Fehler bei Apples Servern, der Sprung von iOs 7 auf iOS 9 selbst...da kann alles möglich für Ärger sorgen.

Warum kein iTunes? Hast keinen Rechner oder einfach nur nie installiert?

Thema:

Softwareaktualisierung klappt nicht

Softwareaktualisierung klappt nicht - Ähnliche Themen

Datenübernahme von iPhone 5s auf iPhone 8 (WhatsApp, Kontakte usw.): Hallo zusammen, ich bin aktuell noch Besitzer eines Apple iPhone 5s und werde demnächst umsteigen auf iPhone 8. Nun möchte am liebsten meine...
iphone 4 und gmx: Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern. Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen...
Wer kann mir helfen Unbekannter Fehler (-54) beim Iphone 5s Synchroniesierung: Hallo Ihr lieben leutz, ich habe ein Problem mit meinem Äpfelchen 5s. Seit einiger Zeit kann bekomme ich beim synchronisieren diese Fehler...
Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...

Sucheingaben

softwareaktualisierung ipad 2 nicht möglich

,

iphone 6s suche nach updates fehlgeschlagen

,

Beim Laden von iOS 9.1 ist ein Fehler aufgetreten

,
softwareaktualisierung ipad
, softwareaktualisierung ipad 2, softwareaktualisierung iphone 4 geht nicht, ipad 2 softwareaktualisierung, ipad 2 software update funktioniert nicht, iphone 4 softwareaktualisierung funktioniert nicht, Softwareaktuamisirung geht nicht, wieso kann ich keine softwareaktualisierung vornehmen iOS 9.2, iphone software aktualisierung fehlgeschlagen , software aktualisierung fehlgeschlagen, laden reagiert nicht softwareaktualisierung, software aktualisierung klappt nicht, softwareaktualisierung iphone 5 fehlgeschlagen, ios 9.3.2 bei der suche nach einem update ist ein fehler aufgetreten, sofrware Aktualisierung geht nicht , warum kann ich keine Software, neue softwareaktualisierung samsung note 3 geht nicht, softwareaktualisierug beim ipad 3 geht nicht, iphone 4s softwareaktualisierung lässt sich nicht durchführen, ios 9.2.1 fehler aufgetreten, ipad air softwareaktualisierung geht nicht, iphone 4s softwareaktualisierung geht nicht
Oben