Softwareaktualisierung "Videos"

Diskutiere Softwareaktualisierung "Videos" im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Habe soeben in der Softwareaktualisierung "Videos" gehabt und installiert. Kann mir vielleicht mal einer sagen, was das zu bedeuten hat...
M

mcpai

Mitglied
Threadstarter
Hallo

Habe soeben in der Softwareaktualisierung "Videos" gehabt und installiert. Kann mir vielleicht mal einer sagen, was das zu bedeuten hat? Ich merke nix.

S

sablotnik

Newbie
Unterstützung für Untertitel-Dateien im Format SRT und SUB.

M

mcpai

Mitglied
Threadstarter
Achso danke. Somit für mich uninteressant

DJ oNIOn

DJ oNIOn

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
011.012
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Für mich genau das, worauf ich gewartet habe! Sehr schön :)

Was jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeit zwischen mehreren Tonspuren zu wechseln (z.B. bei zweisprachigen AVIs).

Thema:

Softwareaktualisierung "Videos"

Softwareaktualisierung "Videos" - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Keine Vibration beim Anruf und "bitte nicht stören": Hallo , bei meinem Xz3 vibriert das Smartphone nicht wenn "bitte nicht stören" aktiviert ist. Es vibriert nicht obwohl "bei Anruf vibrieren "...

Sucheingaben

n8 software probleme

,

nokia n8 softwareaktualisierung

,

softwareaktualisierung nokia n8

,
N8 SOFTWAREAKTUALISIERUNG
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66675-softwareaktualisierung-videos.html, nokia n8 softwareaktualisierung fehler, softwareaktualisierung nokia n8 funktioniert nicht, nach software aktualisierung nokia n8 bilder und videos weg, n8 softwareaktualisierung problem, nokia n8 softwareaktualisierung fotos weg, problem nokia n8 videos verschwunden, nokia n8 bilder videos verschwunden, Nokia N8 Untertitel, nokia n8 video verstecken, n8 software aktualisierung, nokia n8 aktualisierungfehler, wie kann ich meiner iphon softwareaktulis, nokia n8 softwareaktualisierung ausblenden, Softwareaktualisierung Videos n8, Nokia n8 untertitel usp forum, n8 softwareaktualisierung videos, Nokia N8 Softwareaktualisierung videos fehler, n8 hilfe software aktualisierung, n8 software aktualisierung fehler, warum kann ich bei n8 nicht softwareaktualisieren?
Oben