Softwareaktualisierung

Diskutiere Softwareaktualisierung im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Profis - ich brauche Hilfe ! Bei meinem Nokia 5230 scheinen im Ordner Programme/Tel.Setup/Akutalisierung/Softwareaktualisierung die...
H

hatschi56

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
A1
Hallo Profis - ich brauche Hilfe !

Bei meinem Nokia 5230 scheinen im Ordner Programme/Tel.Setup/Akutalisierung/Softwareaktualisierung die Programme "Hier und Jetzt 2.0", "Nokia Messaging 10.2", "OVI Musik 11.4" und "Scribble ...." auf. Ich weis nicht genau wie die dorthin gekommen sind, es sindjedoch offenbar Programme die sich installieren bzw. akutalisieren möchten? Ich möchte diese Programme bzw.Einträge jedoch weg haben, finde dort aber keine Möglichkeit zum Löschen ( Mistkübel od.ähnliches...) :confused:

mfg

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist kein Ordner sondern das Nokiaangebot. Diese Programme und Aktualisierungen kannst Du herunterladen und installieren oder es lassen. löschen kannst Du da nichts.

N

Naviman

Mitglied
Modell(e)
Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Diese Programme kommen mit der neuen Firmware dazu.Wenn man das Update über die OVI Suite macht kann man sie abwählen, so hab ich es auch gleich gemacht

Thema:

Softwareaktualisierung

Softwareaktualisierung - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia hier und jetzt deinstallieren

,

nokia 5230 telefonsoftware

,

telefonsoftware nokia 5230

,
nokia 5230 hier und jetzt deinstallieren
, nokia 5230 software update fehlgeschlagen, nokia messaging 10.2, telefonsoftware für Nokia 5230, nokia5230 telefonsoftware, ovi musik 11.4, telefon software nokia 5230, Softwareaktualisierungen 5230 suite, nokia 5230 aktualisierung telefonsoftware funktioniert nicht, ovi hier und jetzt löschen, hilf programmer nokia 5230, nokia messaging fehlgeschlagen, hier und jetzt nicht für n8, benötige softwareaktualisierung nokia 5230, ovi telefonsoftware, nokia 5230 update fehlgeschlagen, nokia 5230 Hier und jetzt installieren, nokia 5230 hier und jetzt löschen, aktuellste nokia messaging 5230, Nokia 5230 hier und jetzt funktioniert nicht, kann man softwareaktualisierungen nokia 5230 löschen, nokia 5230 telefonsoftware löschen und neu aufspielen
Oben