Softwareaktualisierung

Diskutiere Softwareaktualisierung im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Will bei meinem 5800XM eine Softwareaktualiserung durchführen. Wenn ich den Menüpunkt (programme/softwareaktualisierung) aufrufe stehen da 6...

aj4712

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Will bei meinem 5800XM eine Softwareaktualiserung durchführen. Wenn ich den Menüpunkt (programme/softwareaktualisierung) aufrufe stehen da 6 Einträge von möglichen Aktualiserungen von "hier und jetzt" bis "scribble powered by python". Ich will aber nur meine Firmware aktualisieren. Den Rest will ich nicht aktualiseren, sondern loshaben. Wie kann ich die Einträge löschen bzw. die Aktualiserung davon verhindern?
Und wieso steht da nichts von Firmwareaktualisierung? (über Softwareupdater per PC wird angegeben, dass meine Firmware 51... die aktuellste wäre, will aber die 52...haben)

N

N8 m8

Gast
Hi,

ich glaube du kannst diese Liste nicht löschen.
Bei der Aktualisierung einfach bei den Prorammen, die du nicht installieren möchtest, das häkchen entfernen.

Zur aktuelsten Firmware:
Hast du villeicht ein gebrandetes Handy oder eins mit CV?

Guck mal deinen Produkcode nach (*#0000#) und gib den hier ein: Nokia Europe - Device software update - Support

Da steht dann, welche Firmware die aktuellste für dein Gerät ist.

aj4712

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Hallo N8 M8,
den Produktcode bekomme ich so nicht; der steht auf bzw. unter dem Akku. Habe Firmware 51.0.006 und könnte laut Produktcode eigentlich die 52- er Firmware aufspielen..
Häkchen entfernen bei den Aktualisierungen (bzw. kein Häkchen setzen) führt bei mir lustigerweise dazu, dass das Handy dann mit der Aktualisierung des obersten Eintrags anfängt. Wohlgemerkt; dort ist kein Häkchen von mir gesetzt!
Also, Firmwareaktualisierung interessiert mich jetzt erstmal gar nicht mehr, sondern ich will jetzt die Einträge bei Softwareaktualisierung loswerden. Hat da jemand eine Idee?
Gruß aj4712

S

szymi

Gast
Hallo, ich hab auch das Problem das mir angezeigt wird das 51.0.006 die aktuellste software ist. Woran kann das liegen? Im Nokia Suite wird mir hierfür kein Update angeboten.

Thema:

Softwareaktualisierung

Softwareaktualisierung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia 5800 firmware

,

scribble powered by python

,

nokia 5230 aktualisierung fehlgeschlagen

,
nokia 6500 update fehlgeschlagen
, produktcode nokia 5800, scribble powered by python nokia 5230, nokia 5230 software aktualisierung fehlgeschlagen, nokia 6500 update abgebrochen, software aktualisierung nokia 5230 mit pc fehlgeschlagen, softwareversion für nokia 5230 löschen, softwareaktualisierung nokia 5230 schlägt fehl, nokia 5230 ovi karten aktualisierung fehlgeschlagen , ovi karten update fehlgeschlagen nokia 5230, ovi 3.6 5230, nokia 5800 ovi maps installationsfehler, softwareaktualiesierung 5800 xm durchführen, scribble powered by python nokia, ovi sw fehlgeschlagen, nokia 5230 Update schlägt fehl, Scribble für nokia 5800, nokia n8 zeigt bei software aktualisieren immer aktualiserungs fehlgeschlagen, python aktualisierungsfehler, ovi karten 3.6 aktualisierung fehlgeschlagen, nokia software update fehlgeschlagen tel. setup, scribble nokia 5230
Oben