Softwareaktualisierungen allgemein

Diskutiere Softwareaktualisierungen allgemein im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich bin gerade auf der Suche einer Möglichkeit, z.B. optionale Softwareaktualisierungen aus der Liste mit angebotenen "Updates" zu löschen...

sema44

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8, Orbit2, S55
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Firmware
011.012.237.03
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche einer Möglichkeit, z.B. optionale Softwareaktualisierungen aus der Liste mit angebotenen "Updates" zu löschen.
Manche Dinge brauche ich einfach nicht und würde der Übersichtlichkeit halber die Liste entsprechend aufräumen.
Hat jemand eine Idee, wäre toll.

Danke

-=nickname=-

..erst seit 02/2011 dabei
Modell(e)
Nokia N8-00
Firmware
Symbian Belle
Da gibts keine Möglichkeit (jedenfalls habe ich noch keine gefunden). Bei mir stehen auch 4 oder 5 Updates überflüssigerweise drin, aber ich denke damit kann man leben, so viel ist das schließlich auch wieder nicht.

Thema:

Softwareaktualisierungen allgemein

Softwareaktualisierungen allgemein - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...

Sucheingaben

Mobitracker app entfernen

,

optionale updates löschen

,

mobitracker löschen

,
software aktualisierungen
, n8 softwareaktualisierung löschen, angebotene updates löschen, n8 updates entfernen, Mobi Tracker löschen nokia n8, mobi tracker entfernen nokia, n8 aktualisierungen löschen, mobitracker deinstallieren, softwareaktualisierung nokia n8, mobitracker auf handy löschen, mobi tracker deinstallieren nokia, n8 optionale updates entfernen, Belle update Liste verwerfen, softwareaktualisierung c7, Softwareaktualisierungen, sportstracker für c7, Software-Aktualisierungen von Nokia, c7 software aktuallisierung löscht daten, Sports Tracker nicht auf C7, software aktualisirung nokia c7, nokia optional updates löschen, sports tracker stadtplan N8 anzeigen
Oben