Softwarefehler bei HTC 7 Mozart - Probleme mit Kontakten

Diskutiere Softwarefehler bei HTC 7 Mozart - Probleme mit Kontakten im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass sich von heute auf morgen sämtliche Kontakte in meinem Handy verabschiedet, bzw. verändert haben. Es wirkt fast...
S

starlight86

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
D1
Hallo,

ich habe das Problem, dass sich von heute auf morgen sämtliche Kontakte in meinem Handy verabschiedet, bzw. verändert haben. Es wirkt fast wie eine Art Virus, soll aberein Softwarefehler sein.
Um es kurz zu beschrieben:
- unter den Kontakten sehe ich teilweise einfach nur noch Nummern ohne Namen. Die Namen sind dann separat mit dem passenden facebook-Account, aber ohne Nummern und unter Buchstabe H habe ich ca. 40 Einträge mit dem Namen "handy" mit unterschiedlichen Nummern.
- bei den SMS sehe ich keine NAmen mehr sondern nur noch die Handynummern (weil die meisten Nummern ja nicht mehr da bzw nicht mehr korrekt bei Namen sind)

Ich hatte Glück, dass ich kurz vorher Zune istalliert und mit meinem Handy synchronisiert habe. Dadurch hat er sich bei windows live automatisch alle Kontakte runtergezogen.

Meine Frage ist nun, wie ich am besten diese Kontakte die ich unter windows live habe auf das Handy bekomme ohne dass es zu Vermischungen kommt?

Ich dachte ich könnte alle Kontakte auf meinem Handy löschen und dann versuchen die Kontakte von Windows live aufs Handy zu ziehen. Hier hat man mir aber gesagt, dass dabei die Gefahr bestehe, dass die Kontakte durch das Löschen auch von Windows live gelöscht werden könnten, bzw, dass er dann vom leeren handy die (nichtvorhandenen) Kontakte zu Windows live holt und die dort vorhandenen löscht?!?

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank!!! :D
Kai
 
Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2011
Beiträge
155
Hallo starlight86

Wir schlagen vor, die Kontakte sicherheitshalber erst mal zu exportieren. Dazu meldet man sich mit der Windows-Live-ID unter www.live.com an und wählt dann aus dem oberen Menü „Hotmail / Kontakte“. Unter „Verwalten“ lassen sich jetzt die Kontakte im CSV-Format exportieren und später im Fall der Fälle wieder importieren. Nach dem Importieren erfolgt automatisch die Synchronisation mit dem HTC Mozart.

Ihr Telekom Team
 
Thema:

Softwarefehler bei HTC 7 Mozart - Probleme mit Kontakten

Sucheingaben

htc mozart kontakte weg

,

htc mozart kontakte verschwunden

,

htc mozart Kontakte sichern

,
htc mozart kontakte löschen
, kontakte auf htc 7 mozart verwalten, htc mozart sim kontakte importieren, htc 7 mozart kontakte sichern, softwarefehler htc mozart, die kontakte im CSV-Format exportieren , htc 7 mozart kontakte importieren, HTC 7 Mozart kontakte löschen, wie sim kontakte importieren htc mozart, software htc 7 mozart, 7 mozart kontakte weg, htc 7 mozart abstürze, wie löscht man beim htc mozart die hotmail konten?, htc mozart kontakte verschwinden, htc mozart kontakte importieren, HTc mozart kontakte auf Sim speichern, htc 7 mozart alle kontakte löschen, sim kontakte auf htc 7 mozart kopieren, htc 7 mozart kontakte verwalten, windows phone alle kontakte löschen, htc mozart Kontaktdaten plötzlich weg, simkontackte imprtieren htc mozart

Softwarefehler bei HTC 7 Mozart - Probleme mit Kontakten - Ähnliche Themen

  • s4 mini i9195 -softwarefehler od. displayschaden?

    s4 mini i9195 -softwarefehler od. displayschaden?: Hallo mal wieder ich hab ein S4 mini da, was eigentlich noch voll funktionsfähig ist. startet normal mit sound, vorher auch das samsung boot-logo...
  • MacBook Air Softwarefehler?

    MacBook Air Softwarefehler?: Hey leute ich habe ein Problem undzwar geht mein Macbook seit der letzten Softwareaktualisierung nicht mehr an und ich bin natürlich auch zum...
  • Fast neues Nexus 4 geht immer wieder aus - Einschicken trotz vorhergehendem Sturz?

    Fast neues Nexus 4 geht immer wieder aus - Einschicken trotz vorhergehendem Sturz?: Guten Abend Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Nexus 4 und wollte euch Experten mal fragen, wie ihr die Lage einschätzt bzw. wie ich...
  • Nokia Lumia 920: Kamera hat Softwarefehler - Update angekündigt

    Nokia Lumia 920: Kamera hat Softwarefehler - Update angekündigt: Das wohl größte Highlight am Windows Phone 8-Smartphone Nokia Lumia 920 ist die Kamera mit der PureView-Technik. Noch in diesem Monat will Nokia...
  • 1)Touchpad defekt ? Nein, Softwarefehler !

    1)Touchpad defekt ? Nein, Softwarefehler !: Überschrift muss natürlich Touchscreen heißen ! Nach ca. 2 1/2 Jahren "relativ" problemloser Benutzung des Nokia 5230 ein plötzlicher Defekt ...
  • Ähnliche Themen

    Oben