Softwarefehler Kontakte

Diskutiere Softwarefehler Kontakte im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bisher funktionierte mein SX1 anstandslos. Seit heute kann ich allerdings keine Kontakte mehr synchronisieren. Beim Start erfolgt die...
H

hoffi30

Newbie
Threadstarter
Hallo,
bisher funktionierte mein SX1 anstandslos.
Seit heute kann ich allerdings keine Kontakte mehr synchronisieren.
Beim Start erfolgt die Meldung im SX1:
Progr. geschl.
contpro_00808E3C

und manchmal noch zusätzlich

MSTREAMMAN

Firmware 15_0003
Win2000

Kann mir jemand helfen?
Auch Start mit shift, start mit * & # sowie *#7370# brachten keinen Erfolg

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Nimm erstmal den Akku für 24h raus. Dann mach ein Update, oder besser, lass beim UDP eins machen (der hat andere Versionen).
Das sollte dann den Fehler schon beheben.

mfg haschil

H

hoffi30

Newbie
Threadstarter
Hey, probier ich aus.
Update gäbe es für meines keins.
Und die mit der laut Versionsanzeige richtigen Version lässt er nicht zu, wäre nicht die richtige Variane.
SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0004_update.exe

ich habe auf dem Handy die SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0003

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Dann musst du zum UDP, der hat sog. WinSWup-Versionen, damit sind auch Downgrades möglich und du kannst die gleiche Version nochmal aufspielen lassen.

mfg haschil

H

hoffi30

Newbie
Threadstarter
Danke,
ich habe den Fehler gefunden!

Ein "koruppter" Eintrag in den Outlook Kontakten.
Ich habe alle in ein anderes Verzeichniss geschoben und dann 10 er weise synchronisiert.

Da waren 2 Einträge mit identischen Nummern.
Vielleicht waren diese das Problem???? :confused:

Christof

Thema:

Softwarefehler Kontakte

Softwarefehler Kontakte - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S8 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S8 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Oben