Softwaregleichschaltung M 65 Siemens T mobile D un

Diskutiere Softwaregleichschaltung M 65 Siemens T mobile D un im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe 2 m 65 Handy´s eins mit Vertrag von T mobile D(silberfarben) eins ohne vertrag von Vodafone ( schwarz ) wer könnte mir gegen...
  • Softwaregleichschaltung M 65 Siemens T mobile D un Beitrag #1
D

Dena

Newbie
Threadstarter
hallo, ich habe 2 m 65 Handy´s
eins mit Vertrag von T mobile D(silberfarben)
eins ohne vertrag von Vodafone ( schwarz )
wer könnte mir gegen Kostenerstattung mein T mobile D Handy softwaremäßig aktualisieren , und diese Software auf mein Vodafone handy übertragen ??
damit dann beide Handy´s in der Display menüführung und handling identisch sind!!
ich bin absoluter laie und weiß nur das es möglich ist !!

Btte mailen an : [email protected]
oder Tel.: 02154-428466

• Softwaregleichschaltung M 65 Siemens T mobile D un Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP!

Das Thema "De-Branding" ist eine Grauzone und wird von USP nicht unterstützt.
Was wir Dir anbieten können, ist das: www.gsm-multifund.de

Bitte auch hier keine erneute Diskussion starten, was daran eine Grauzone sein soll und mit "meinem" Gerät kann ich doch machen, was ich will...
Postings dieser Art werden hier gelöscht! Dazu haben wir bereits Threads, Danke.

Greetinx, Sascha

Thema:

Softwaregleichschaltung M 65 Siemens T mobile D un

Softwaregleichschaltung M 65 Siemens T mobile D un - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...