Softwaregleichschaltung M 65 Siemens T mobile D un

Diskutiere Softwaregleichschaltung M 65 Siemens T mobile D un im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe 2 m 65 Handy´s eins mit Vertrag von T mobile D(silberfarben) eins ohne vertrag von Vodafone ( schwarz ) wer könnte mir gegen...
D

Dena

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
2
hallo, ich habe 2 m 65 Handy´s
eins mit Vertrag von T mobile D(silberfarben)
eins ohne vertrag von Vodafone ( schwarz )
wer könnte mir gegen Kostenerstattung mein T mobile D Handy softwaremäßig aktualisieren , und diese Software auf mein Vodafone handy übertragen ??
damit dann beide Handy´s in der Display menüführung und handling identisch sind!!
ich bin absoluter laie und weiß nur das es möglich ist !!

Btte mailen an : [email protected]
oder Tel.: 02154-428466
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP!

Das Thema "De-Branding" ist eine Grauzone und wird von USP nicht unterstützt.
Was wir Dir anbieten können, ist das: www.gsm-multifund.de

Bitte auch hier keine erneute Diskussion starten, was daran eine Grauzone sein soll und mit "meinem" Gerät kann ich doch machen, was ich will...
Postings dieser Art werden hier gelöscht! Dazu haben wir bereits Threads, Danke.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Softwaregleichschaltung M 65 Siemens T mobile D un

Softwaregleichschaltung M 65 Siemens T mobile D un - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
T-Mobile Complet M–iPhone-Tarif/ 1 Generation (Thetering vertraglich nicht verboten): T-Mobile Complet M – iPhone-Tarif / 1 Generation Complet M ist für die interessant, die mal ein iPhone mit Vertrag nehmen wollen! D.h. einfach...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
M 65 Gleichschaltung !!!: hallo, ich habe 2 m 65 Handy´s eins mit Vertrag von T mobile D(silberfarben) eins ohne vertrag von Vodafone ( schwarz ) wer könnte mir gegen...
Nokia Lumia800 vs Motorola Razr...!: Moin erstmal...! Hier mal die Gegenüberstellung des Nokia Lumia800 zum ebenfalls neuen Motorola Razor: Nokia hat sein erstes Samrtphone mit dem...
Oben