Softwareinstallation auf der MMC bei SX1

Diskutiere Softwareinstallation auf der MMC bei SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe nun seit fast einer Woche das SX1 Music von o2 und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. Allerdings ist mir jetzt...
S

study21

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe nun seit fast einer Woche das SX1 Music von o2 und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass Programme, die ich mit der Siemens Data Suit installiere auf dem Handy installiert werden anstatt auf der MMC Speicherkarte (auch wenn ich die MMC Karte bei der Installation auswähle). Bei der MMC Karte handelt es sich um die von o2 mitgelieferte 128MB Karte.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
die zu installierende datei einfach auf die mmc kopieren (.sis datei) und von dort aus starten und installieren dann und dann auswählen auf mmc installieren dann sollte das klappen ;)

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Oder versuch es mit dem Tool unmakesis (Suche dazu benutzen)

S

study21

Junior Mitglied
Threadstarter
Das hatte ich auch schon versucht, hätte ich natürlich dazu schreiben müssen, hab ich aber vergessen. :rolleyes:
Wenn ich das Programm versuche über die Speicherkarte zu installieren, kommt die Fehlermeldung, dass der Speicher fast voll ist. Aber auf dem Telefon hab ich 1,8 MB frei und auf der Speicherkarte sind 35MB frei und das Programm ist ca. 1,2 MB groß.

Was kann ich tun um das Programm zu installieren?

EDIT: Hab es jetzt geschafft, das Programm zu installieren, dank unmakesis.

Vielen Dank für eure hilfe!!

P

Palminator

Mitglied
Oder versuch es mit dem Tool unmakesis (Suche dazu benutzen)
Sorry, aber weder bei der Forensuche noch mit Yahoo habe ich einen funktionierenden Link gefunden. Hat jemand einen Link unmakesis zur Hand?

Danke!

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Unmakesis

Bitteschön

regards
Tom

Thema:

Softwareinstallation auf der MMC bei SX1

Softwareinstallation auf der MMC bei SX1 - Ähnliche Themen

• Problem mit Softwareinstallation

Problem mit Softwareinstallation: Grüß euch... Folgendes Problem.. habe hier ein paar Apps die ich gern ausprobieren würde, nur setzen die QT 4.71 vorraus! Ich finde aber leider...
  • Problem nach neuer Softwareinstallation

Problem nach neuer Softwareinstallation: Ich habe heute über meinen PC (Vista) das neue Softwareupdate für das 5800 heruntergeladen. (Bekam eine Mail von Nokia, dass ein Update bereit...
  • softwareinstallation SX1

softwareinstallation SX1: hallo wer kann mir helfen, ich möchte auf dem SX1 das programm blueskygps.sis installieren, leider finde ich keine möglichkeit das programm zu...