Softwareinstallation auf der MMC bei SX1

Diskutiere Softwareinstallation auf der MMC bei SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe nun seit fast einer Woche das SX1 Music von o2 und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. Allerdings ist mir jetzt...
S

study21

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
13
Hallo,
ich habe nun seit fast einer Woche das SX1 Music von o2 und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass Programme, die ich mit der Siemens Data Suit installiere auf dem Handy installiert werden anstatt auf der MMC Speicherkarte (auch wenn ich die MMC Karte bei der Installation auswähle). Bei der MMC Karte handelt es sich um die von o2 mitgelieferte 128MB Karte.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
die zu installierende datei einfach auf die mmc kopieren (.sis datei) und von dort aus starten und installieren dann und dann auswählen auf mmc installieren dann sollte das klappen ;)
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Oder versuch es mit dem Tool unmakesis (Suche dazu benutzen)
 
S

study21

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
13
Das hatte ich auch schon versucht, hätte ich natürlich dazu schreiben müssen, hab ich aber vergessen. :rolleyes:
Wenn ich das Programm versuche über die Speicherkarte zu installieren, kommt die Fehlermeldung, dass der Speicher fast voll ist. Aber auf dem Telefon hab ich 1,8 MB frei und auf der Speicherkarte sind 35MB frei und das Programm ist ca. 1,2 MB groß.

Was kann ich tun um das Programm zu installieren?

EDIT: Hab es jetzt geschafft, das Programm zu installieren, dank unmakesis.

Vielen Dank für eure hilfe!!
 
P

Palminator

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
72
Oder versuch es mit dem Tool unmakesis (Suche dazu benutzen)

Sorry, aber weder bei der Forensuche noch mit Yahoo habe ich einen funktionierenden Link gefunden. Hat jemand einen Link unmakesis zur Hand?

Danke!
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Thema:

Softwareinstallation auf der MMC bei SX1

Softwareinstallation auf der MMC bei SX1 - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Oben