Softwareproblem Omnia 7 - Fehler über Fehler :)

Diskutiere Softwareproblem Omnia 7 - Fehler über Fehler :) im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Omnia 7 gekauft und es hat eine Vielzahl an Mängeln. - Ich kann das Handy nicht aus machen. Wenn ich es...
C

Cymarshall

Gast
Hallo!

Ich habe ein gebrauchtes Omnia 7 gekauft und es hat eine Vielzahl an Mängeln.

- Ich kann das Handy nicht aus machen. Wenn ich es runterfahre startet es SOFORT wieder. Ich kann es also nur aus machen wenn der Akku raus ist.

- Sobald sich der Akku dem Ende nährt bekomme ich im halben Sekunden Takt die Meldung dass der Akku bald leer ist. Absolut nervig! Da hilft dann nur noch Akku raus oder an Strom

- Bei der Akkuanzeige rechts oben blickt IMMER das Kabel Symbol auf. Also Akku - Akku mit Ladesymbol - Akku - Akku mit Ladesymbol
egal wie voll oder leer der Akku ist.

- Es ist mein zweites Omnia 7 und ich bin mir sicher dass der Akku viel, viel kürzer hält als davor. Auch mit einem neuen Akku wird es nicht besser.

Wie ihr seht.. da ist einiges nicht in Ordnung.. Hoffe jemand kann mir einen Hinweis geben was da los ist.

Vielen Dank!

Cy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal versucht es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann nochmal zu schauen, ob es besser wird?

O

oldenburgerin

Junior Mitglied
Werde ich versuchen.
Gruß oldenburgerin

Thema:

Softwareproblem Omnia 7 - Fehler über Fehler :)

Sucheingaben

samsung omnia 7 startet ständig neu

,

samsung omnia 7 ladeanzeige blinkt

,

omnia 7 startet immer neu

,
samsung omnia 7 akkuanzeige blinkt strändig
, omnia 7 ladesymbol fehler, softwarefehler samsung omnia 7, omnia 7 blinkt, samsung omnia 7 softwarefehler, samsung omnia 7 leuchtet nur noch, samsung omnia 7 ladesymbol ständig, omnia 7 fehler kabel, omnia 7 ladeanzeige, blinkende auf samsung omnia 7, omnia 7 fehlerbehebung, Samsung omnia startet immer wieder , omnia 7 bootet immer wieder, omnia startet neu, samsung omnia 7 ladeanzeige spinnt, omnia 7 bootet immer wieder neu, samsung omnia 7 abstürze, samsung omnia 7 Störungen, ein x im ladesymbol bei galaxy tablet, omnia 7 probleme, wie kann ich mein samsung omnie 7 komplett neu machen, samsung omnia blinkt nur nch

Softwareproblem Omnia 7 - Fehler über Fehler :) - Ähnliche Themen

• Softwareproblem? Samsung Galaxy S4

Softwareproblem? Samsung Galaxy S4: ich habe folgendes Problem: Software spielt verrückt. Sieht folgendermaßen aus: Displayanzeige wechselt ständig hin und her. Handy nicht mehr...
  • WT13i geht nicht mehr an

WT13i geht nicht mehr an: Nach dem Rücksetzen der Werkseinstellung des Handys, geht es nicht mehr an. Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke schon mal im...
  • Nokia C7 softwareproblem beim einschalten

Nokia C7 softwareproblem beim einschalten: Hallo zusammen, Nokia C7 softwareproblem - beim einschalten fährt es normal hoch - nokia schriftzug erscheint - bereits ohne Ton!!- providerlogo...
  • iphone zeigt nur noch nen totenkopf

iphone zeigt nur noch nen totenkopf: hallo! will mich erst mal kurz vorstellen: bin der hubi, wohne in münster (NRW) und bin ein oldtimer (51Jahre aufm buckel).... mein PC läuft mit...
  • Nokia 5230 nach Softwareaktualisierung defekt

Nokia 5230 nach Softwareaktualisierung defekt: Hallo Wissende, ich habe mir seit Jahren ein neues Handy gegönnt und vor einigen Wochen ein 5230 zugelegt. War soweit auch zufrieden bis vor...