Softwarereparatur

Diskutiere Softwarereparatur im Sony Xperia J Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich kann bluetooth auch nicht einschalten und man hat mir geraten eine softwarereparatur zu machen, ich weiß aber nicht wie, kann mir einer helfen??
  • Softwarereparatur Beitrag #1
N

nicht techniker

Gast
Ich kann bluetooth auch nicht einschalten und man hat mir geraten eine softwarereparatur zu machen, ich weiß aber nicht wie, kann mir einer helfen??

• Softwarereparatur Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Menü Einstellungen / Sichern und zurücksetzen / Auf Werkseinstellungen.

Vorher Deine persönlichen Daten sichern.

Posting by Nexus 10

Thema:

Softwarereparatur

Softwarereparatur - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Mikrophon lautstärke bei eingesch!tete Lautsprecher: Sobald ich den Lautsprecher einschalte, kann mich der Gesprächspartner kaum noch hören, wel das Mikrophon fast ganz runterregelt.
Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...
OnePlus 11 Bluetooth Probleme: OnePlus 11: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem OnePlus 11.
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...

Sucheingaben

sony xperia j software reparatur

Oben