Softwareupdate auf Nokia Suite fehlgeschlagen

Diskutiere Softwareupdate auf Nokia Suite fehlgeschlagen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe nach den Empfehlungen von Nokia von der OVI Suite auf die Nokia Suite upgedatet. Zuerst empfing mich das Programm auf Englisch und...

Migoff

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Hallo,
ich habe nach den Empfehlungen von Nokia von der OVI Suite auf die Nokia Suite upgedatet. Zuerst empfing mich das Programm auf Englisch und
dann ging nichts mehr. Ich habe versucht zu deinstallieren und dann das Update neu zu installieren. Es bricht immer wieder mit der Meldung, dass die alte Version nicht deinstalliert werden kann ab. Ich habe inzwischen versucht alle Nokia und OVI- Einträge in der Registry zu löschen, was aber bei manchen Einträgen nicht geht. Nokia ist auch keine große Hilfe, da sie nach zwei Versuchen mir zu helfen den Kontakt abgebrochen haben und mir zwei Feedbackmails geschickt haben. Ich habe nun keine Lust mein komplettes System neu aufzusetzen und könnte einen Tipp gebrauchen, was ich machen kann. (Advanced Unistaller habe ich probiert - ohne Erfolg, ebenso auch im DOS (msiexec / x {C373F7C4-05D2-4047-96D1-6AF30661C6AA}) ohne Erfolg. Ich möchte mein 5230 noch nutzen, bevor ich mir ein anderes Handy (kein Nokia mehr, obwohl das Handy sehr gut ist) kaufe.

Thema:

Softwareupdate auf Nokia Suite fehlgeschlagen

Softwareupdate auf Nokia Suite fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt: Hallo zusammen! Hab schon stundenlang gegoogelt, aber nix gefunden. Habe mein Nokia C2-06 das erste Mal mit der Nokia Suite auf meinem PC...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia x6 software update fehlgeschlagen

,

nokia 5230 software update fehlgeschlagen

,

nokia 5230 update fehlgeschlagen

,
mtp device nokia c7
, nokia x6 softwareupdate fehlgeschlagen, nokia x6 software aktualisierung fehlgeschlagen, nokia suite sicherung fehlgeschlagen, nokia ovi suite zusätzliche software fehlgeschlagen, nokia c7 software aktualisierung fehlgeschlagen, installation von neuer software bei nokia x3 fehlgeschlagen, die ältere version von nokia suite kann nicht entfernt werden, ovi aktualisierung fehlgeschlagen, nokia x3 geräte update gescheitert, software update nokia 5230 unterbricht, software update für nokia x6 16gb, alle nokia einträge in registry löschen, nokia x6 updaten fehlgeschlagen, mtp usb nokia x6, meldung softwareaktualisierung bei nokia 5230, mtp device nokia x6, nokia c7 softwareaktualisierung fehlgeschlagen, softwareaktualisierung nokia 5230, nokia 5230 softwareaktualisierung installation fehlgeschlagen, nokia suite empfehlung, nokia x3 ovi aktualisierung fehlgeschlagen
Oben