Softwareupdate beim S65

Diskutiere Softwareupdate beim S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich möchte bei meinem S65 ( SW 12 ) ein update machen damit die Bilder von der Kamera besser werden. (Hab hier im Forum was drüber...
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

Ich möchte bei meinem S65 ( SW 12 ) ein update machen damit die Bilder von der Kamera besser werden. (Hab hier im Forum was drüber gelesen)
Leider funktionieren die Links hier im Forum bzw die Downloads auf der Siemensseite nicht.
Ich habe Variant A 105

Kann mir jemand weiter helfen ?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Du musst Dir das Update von der internationalen Seite runterladen, denn wie auf der dt. Seite steht, wird der Downloadbereich für die Dirmware gerade überarbeitet.

mfg haschil

M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hat jemand den Link für mich ?

Weil mein Englisch is ned grad der reisser

G

Guden

Gast
Firmware (Betriebssystem des Funktelefons) für's S65 / A105 gibt's hier

Allerdings brauchts dazu nicht viel Englisch, was "update" heißt weiß glaube ich jeder.

Gruß
Guden

EDIT: Der Link funktioniert leider von dieser (USP) Seite nicht, man hat keine Berechtigung darauf zuzugreifen. Probier's mal mit:
1) www.my-siemens.de
2) oben "international / english" auswählen
3) dann auf das Bild unter "Mobile Phones" klicken
4) auf der neuen Seite sieht man rechts eine Liste mit den verschiedenen Updates
5) auf der neuen Seite unten (ohne scrollen) über den Trag-Down Model und Typ auswählen

M

muhrly

Junior Mitglied
bei den internationalen links kommt man zumindest beim s65 momentan nur zur fw43. naja, soviel wird sich schon nicht geändert haben, dass man es sofort braucht... :cool:

M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
naja da wart ich halt .....

Thema:

Softwareupdate beim S65

Softwareupdate beim S65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10e - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der S10 Modelle: Samsung hat nun seine neue Galaxy S10 Serie vorgestellt und der eine oder andere ist sich nicht so ganz sicher welches Modell mit welcher...
LG V40 ThinQ VS Samsung Galaxy S9 Plus - Kann sich LG gegen Samsung verspätet behaupten?: Das LG V40 ThinQ ist ein gutes High-End Smartphone, aber sozusagen auf den letzten Drücker denn bald kommen Geräte mit den aktuellen CPUs auf den...
OnePlus 6T VS Oppo RX17 Pro - Kampf der optischen Zwillinge, aber wer hat mehr unter der Haube?: Oppo diente schon öfter als Ausblick auf kommende Optiken der OnePlus Smartphones, was auch nicht verwunderlich ist da sie beide zu BBK...
Xiaomi Redmi Note 5 Pro VS Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Genauso, nur mit Notch und mehr Linsen?: Xiaomi hat das Xiaomi Redmi Note 6 Pro vorgestellt und irgendwie meint man die Daten schon gelesen und das Gerät schon gesehen zu haben. Wie dicht...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben