Softwareupdate C905

Diskutiere Softwareupdate C905 im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo, seit gestern ist es ruhig um mein C905 geworden. Der SMS Eingang war von jetzt auf gleich leer, SMS senden und empfangen geht nicht mehr...
T

Thealex77

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
hallo, seit gestern ist es ruhig um mein C905 geworden. Der SMS Eingang war von jetzt auf gleich leer, SMS senden und empfangen geht nicht mehr und den Akku lade ich seit 12 stunden und der ist bei sagenhafte 23 %. Sind die probleme durch ein Soft/Firmware-update zu beheben? Und wenn ja wie geht das und welche ist die aktuelle Version.. vielen Dank für eure Hilfe

T

Tobi2

Gast
Hallo,

das kann mehrere Ursachen haben, aber vermuten würde ich da auch ein Softwareproblem, welches dann mit einem Firmwareupdate zu beheben wäre.
Die aktuelle Firmwareversion sollte da keine Rolle spielen, da du ja das Update installieren willst, egal ob nun schon die aktuellste drauf ist oder nicht.
Hier ist alles beschrieben: http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-faq-anleitungen/44291-ist-seus-warum-und-wann-ein-update-machen.html

Hier noch ein Link zu den FW-Versionen: Firmware Changelogs - Sony Ericsson C905 - SE-World

Thema:

Softwareupdate C905

Sucheingaben

sony ericsson c905 software update download

,

sony ericsson c905 update download

,

sony ericsson c905 update

,
sony ericsson c905 software update
, sony ericsson c905 firmware update, sony ericsson c905 update software download, c905 update, c905 firmware download, update für sony ericsson c905, fehler 905 beheben, sony ericsson c905 software download, sony ericsson c905 firmware update download, c905 software update, c905 update problem, sony ericsson c905 software, c905 aktuelle firmware, software update für sony ericsson c905, sony ericsson c905 firmware download, firmware-update für das sony ericsson c905, software update sony ericsson c905, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/52910-softwareupdate-c905.html, kostenloser update für sony ericsson c905, c905 geht nicht mehr an, update c905, sony ericsson update c905

Softwareupdate C905 - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2: Softwareupdate durchführen - so funktioniert‘s

Sony Xperia XZ2: Softwareupdate durchführen - so funktioniert‘s: Um das auf dem Sony Xperia XZ2 installierte Betriebssystem Android immer aktuell zu halten, werden regelmäßig neue Systemupdates eingespielt...
  • touch screen geht nicht mehr nach ms softwareupdate

touch screen geht nicht mehr nach ms softwareupdate: ich bin mir zielmlich sicher dass nach einem automatisch erfolgtem softwareupdate mein touch screen nicht mehr funktioniert. habe das Gerät einem...
  • LG G6: Softwareupdate manuell durchführen - so funktioniert‘s

LG G6: Softwareupdate manuell durchführen - so funktioniert‘s: Das auf dem LG G6 installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...
  • LG V30: Softwareupdate durchführen - so geht’s

LG V30: Softwareupdate durchführen - so geht’s: Das auf dem LG V30 installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) soll laut Gerücht Portrait / Bokeh Modus per Softwareupdate erhalten

Samsung Galaxy S8 (Plus) soll laut Gerücht Portrait / Bokeh Modus per Softwareupdate erhalten: So mancher war enttäuscht, dass das Samsung Galaxy S8 (Plus) keine Dual-Kamera bekam und dadurch bemängelten auch viele die Möglichkeit beim...