Softwareupdate / Debranding per Teamviewer

Diskutiere Softwareupdate / Debranding per Teamviewer im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; NEU!! NEU !! NEU!! Wir stellen in letzter Zeit vermehrt fest, das viele User auch den Service mit Softwareupdate / Debranding per Teamviewer in...
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
NEU!! NEU !! NEU!!

Wir stellen in letzter Zeit vermehrt fest, das viele User auch den Service mit Softwareupdate / Debranding per Teamviewer in Anspruch nehmen.

Welche Vorteile bringt das für Euch?

Ihr müßt das Handy nicht erst wegschicken und warten bis es wieder da ist.

Ihr könnt das Gerät gleich im Anschluß wieder in Betrieb nehmen.

Ihr könnt direkt zuschauen wie ich bei Euren Geräten über Euren PC ein Softwareupdate / Debranding mache.

Auch das zurücksetzen des Sicherheitscodes ist so durchaus möglich.

Bei welchen Geräten funktioniert das?

Bei allen Geräten die sich per Datenkabel updaten lassen.

Ich hab schon ein Update gemacht, aber das ist schief gelaufen, was mache ich nun?

Auch hier muß das Gerät nicht unbedingt verschickt werden, auch bei einem Fehlerhaftem debranding oder Softwareupdate können wir ohne großen Aufwand, wieder eine Software aufspielen.

Welche Vorraussetzungen solltet Ihr erfüllen damit das schnell und reibungslos funktioniert?

1. voller Akku
2. Datenkabel
3. PC Suite / Ovi Suite installiert
4. Backup der vorhandenen Daten
5. Teamviewer installiert
6. Für Vista / Win7 die Benutzerkontensteuerung deaktiviert damit die nötigen Flashprogramme installiert werden können

Was ist Teamviewer?

Teamviewer ist ein Programm für Remotecontrol.
Mit diesem Programm wird es ermöglicht eine Fernwartung von einem PC zum anderen zu machen.

Wenn Ihr ein Update / Debranding haben wollt, dann kontaktiert mich einfach per PN oder unter meiner ICQ Nummer: 173-201-641

Thema:

Softwareupdate / Debranding per Teamviewer

Softwareupdate / Debranding per Teamviewer - Ähnliche Themen

Android 5.0.2 Lollipop auf dem LG G2 per LG PC Suite installieren: Auch für das LG G2 ist endlich Android Lollipop zu haben. Over the Air (OTA) ist es noch nicht verfügbar und wäre vielen auch zu unsicher. Wie man...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
LG Arena - Probleme und Lösungen Sammlung: Ich würde an dieser Stelle gerne einen Thread eröffnen, in dem zentriert Probleme und die dazu gehörigen Lösungen gesammelt werden können! Bitte...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

nokia N8 branding entfernen

,

debranding software

,

n8 branding entfernen

,
http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/61312-softwareupdate-debranding-per-teamviewer.html
, Nokia C6 debranding, nokia debranding software, debranding nokia c6, C6-00 Branding entfernen, teamviewer symbian, nokia n8 software branding entfernen, nokia c6 branding entfernen, nokia c6-00 debranding, teamviewer updaten, f, Nokia n8 entbranden, nokia c6 debranden, n8 entbranden, 0, c6 entbranden, branding entfernen nokia c6-00, nokia n8 o2 software entfernen, software branding entfernen nokia n8, teamviewer N8, n8 software branding entfernen, nokia software updater debranding
Oben