Softwareupdate- Kabel ???

Diskutiere Softwareupdate- Kabel ??? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen.Möchte ein Update meines SL75 machen.Benötige ich unbedingt das Kabel oder geht es auch über Bluetooth ?? Danke :denk:

Hagen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
7
Hallo zusammen.Möchte ein Update meines SL75 machen.Benötige ich unbedingt das Kabel oder geht es auch über Bluetooth ??

Danke :denk:
 

Jonny

Mitglied
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
62
Besorg dir ´n Kabel: DCA-510. Über BT wirds wohl nicht gehen.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Jonny schrieb:
Über BT wirds wohl nicht gehen.

Das ist korrekt.

Zu diesem Thema haben wir auch recht ausführliche USP-FAQs.
Dort kannst Du Dich auch informieren, warum das via BT nicht gehen kann.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Softwareupdate- Kabel ???

Softwareupdate- Kabel ??? - Ähnliche Themen

Mit Samsung Galaxy S10 Plus Ton über Kabel aufnehmen.: Ist es möglich, dass man beim Samsung Galaxy S10 Plus über den Kopfhörer Eingang über Kabel den Ton bei einer Videoaufzeichnung aufnehmen kann...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Oben