Softwareupdate- Kabel ???

Diskutiere Softwareupdate- Kabel ??? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen.Möchte ein Update meines SL75 machen.Benötige ich unbedingt das Kabel oder geht es auch über Bluetooth ?? Danke :denk:
H

Hagen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
7
Hallo zusammen.Möchte ein Update meines SL75 machen.Benötige ich unbedingt das Kabel oder geht es auch über Bluetooth ??

Danke :denk:
 
J

Jonny

Mitglied
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
62
Besorg dir ´n Kabel: DCA-510. Über BT wirds wohl nicht gehen.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Jonny schrieb:
Über BT wirds wohl nicht gehen.

Das ist korrekt.

Zu diesem Thema haben wir auch recht ausführliche USP-FAQs.
Dort kannst Du Dich auch informieren, warum das via BT nicht gehen kann.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Softwareupdate- Kabel ???

Softwareupdate- Kabel ??? - Ähnliche Themen

Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Wie Aktivierung "Developer Options" und Zugriff von Windows über USB Kabel?: Habe jetzt ein neues A52s. Als eines der ersten Dinge habe ich mal versucht das Smartphone über USB kabel mit meinem Windows Notebook zu...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
Oben