Softwareupdate S65 / B400

Diskutiere Softwareupdate S65 / B400 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen, mein S65 hat die Softwareversion 16. Diese scheint auch die aktuellste für meine Variante B400 zu sein. Allerdings hab ich sehr...
H

hirschc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

mein S65 hat die Softwareversion 16.
Diese scheint auch die aktuellste für meine Variante B400 zu sein.
Allerdings hab ich sehr viele Bugs mit meinem Gerät.

Gibt es die Möglichkeit eine andere Variante zu verwenden?
Welche muss ich da nehmen? Was ist da der Unterschied?

Hab per irDa ein Thema zugesendet bekommen. Dies liegt nun im Eingang und lässt sich nicht mehr löschen.
Hoffe ein SW-Update hilft da auch...
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

a) geh doch einfach für ein Update zum UDP...
b) das Thema kannst Du selbst löschen. Wie? Steht in unseren USP-x65-Themen-FAQs...
c) ein Update ändert nichts an den Themes (btw: Themes verschicken via IrDA / BT funktioniert nicht!)

Greetinx, Sascha
 
H

hirschc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
8
Ok, habs gefunden.
Danke.
Welche Variante für ein SW-Update muss ich verwenden, wenn ich weiterhin T9 Deutsch /Englisch haben möchte?
Für B400 gibts ja leider nix.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Mit den Updatevarianten von der Siemens Homepage kannst Du KEINE Varianten ändern. Die muß immer passen (wenigstens so halbwegs)!
Daher mein Tipp den UDP aufzusuchen... :rolleyes:

Greetinx, Sascha
 
G

gustl

Mitglied
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
134
Modell(e)
Lumia 800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
WP 7.8
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Was ist denn eigentlich aus der V50 geworden?
Was gibt´s für Veränderungen?
Gibt´s die auch schon für die B400er Variante?
 
S

snake2004

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
16
Originally posted by Sascha Meuter@14.06.2005, 14:42
Mit den Updatevarianten von der Siemens Homepage kannst Du KEINE Varianten ändern. Die muß immer passen (wenigstens so halbwegs)!
Daher mein Tipp den UDP aufzusuchen... :rolleyes:

Greetinx, Sascha
Das ist so nicht richtig.
Es ist völlig egal, welche Variante aufgespielt wird, wobei sogar die 100, 200 usw. beleibig mit einer anderen überspielt werden können. Es kommt eben nur darauf an, welche Sprachversion man gerne haben möchte, denn sowohl in der LG1 (100), als auch in der LG4 ist die deutsche Sprache enthalten. In der LG4 (400) eben hauptsächlich osteuopäische Sprachen, aber auch deutsch.

Die FW 50 bringt neben internen Bugfixes eigentlich nur ein deutlich schnelleres Navigieren in den Menüs, daher kann es nicht schaden, diese aufzuspielen.
 
M

muhrly

Junior Mitglied
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
19
ich habe heute auch die erfahrung gemacht, dass die variante nicht ganz genau passen muss. für b400 ist ja inzwischen fw50 auf der homepage freigegeben, ich habe diese auf mein s65 mit der variante a405 raufgespielt, und siehe da, geht tadellos. in der gerätenummer scheint übrigens immer noch a405 als variante auf. dem dateinamen zufolge (S65_500400.xbz_update.exe) vermute ich, dass diese datei für alle 400er-varianten gilt. für die 200er ist sie übrigens auch schon freigegeben (a207 & a215), also viel spaß beim updaten! ;)
 
Thema:

Softwareupdate S65 / B400

Softwareupdate S65 / B400 - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10X Serie offiziell vorgestellt - Unterschiede zwischen 10X 4G, 10X 5G und 10X Pro 5G: Xiaomi hat nun die Redmi 10X Modelle offiziell vorgestellt und so mancher erhofft sich hier ja wieder recht viel Smartphone zum kleinen Preis...
Xiaomi Redmi Note 7 VS Honor 8X - Snapdragon 660 gegen Kirin 710 oder nur eine Preisfrage?: Mit dem Honor 8X hat Honor ein Mittelklasse Smartphone mit einem sehr guten Verhältnis aus Preis und Leistung im Sortiment und Xiaomi will hier...
LG V40 ThinQ VS Huawei Mate 20 Pro - Duell der High-End Smartphones mit Triple Kamera: Mit dem LG G7 ThinQ hat LG gezeigt, dass sie durchaus noch vorne mit dabei sind und mit dem neuen LG V40 ThinQ will man auch bei den Triple...
Samsung Galaxy A6 Plus 2018 oder Samsung Galaxy A8 Plus 2018 - Ist auch hier älter besser?: Mit dem Samsung Galaxy A6 Plus 2018 hat Samsung ein großes Smartphone am Start das die Mittelklasse aufmischen soll, und das sollte das Samsung...
Nubia Red Magic VS Razer Phone - Wer hat das besser Gamer Phone mit Snapdragon 835 CPU?: Das Razer Phone scheint einen Trend ausgelöst zu haben, denn verschiedene Gaming Smartphones wurden nun bereits vorgestellt und es könnten noch...

Sucheingaben

S65_580200.xbz_update.exe

,

S65_500400.xbz_update.exe

,

S65_500400.xbz_update.exe download

,
s65_530400.xbz_update.exe
, s65_500400[1][1].xbz_update.exe gsm-multifund.de, : S65_580200.xbz_update.exe , S65_500400.***_update.exe, /S65_530400.xbz_update.exe, S65_500400
Oben