Softwareupdate SX1

Diskutiere Softwareupdate SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :confused: :confused: :confused: Hallo , Habe ein Problem bei der Installation meines SX1 Music auf Firmware 15. Ich habe mir die entsprechende...
C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
22
:confused: :confused: :confused:
Hallo ,
Habe ein Problem bei der Installation meines SX1 Music auf Firmware 15.
Ich habe mir die entsprechende Software auf meinem PC heruntergeladen,
finde aber den SWOP-Treiber nicht ,den ich zur Installation benötige.
Wo bekomme ich ihn her ?

Danke im voraus.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich würde dir mal die FAQs ans Herz legen.
Dort findest du eine genaue Beschreibung, wie du bei einem Firmwareupdate vorzugehen hast.

mfg haschil
 
C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
22
Habe ich auch getan, aber der Treiber liegt bei der Software nicht bei.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Der muss aber sobald du das Tool gestartet hast, in demselben Ordner auftauchen.
Sonst kann ich nur sagen, wenn du DSL hast, lad dir das Tool erneut runter, oder versuchs evtl. an einem anderen PC.

mfg haschil
 
C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
22
Ja ,ich habe DSL und werde es nochmal probieren.

Danke für deine Hilfe,

Gruß colonia1901
 
C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
22
Hallo,
Habe auch nach mehrmaligen Herunterladen der Firmware15 den SWUP-Treiber nicht gefunden.
Kann mir jemand einen Link nennen , wo ich ihn bekommen kann?

Ich habe ein SX1-Music Variant SX_02-D-Music-uk-de-tr_13__0002


Colonia1901 :confused: :confused:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

O.k. schick mir deine Email-Addy via PM, und ich schick dir den SWUP-Treiber.

mfg haschil
 
C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
22
Habe die SX1 swup.sys Datei nun in meinem Ordner mit meiner neuen Firmware heruntergeladen.
Wenn ich nun laut Selbstanleitung das Handy auf Update-Modus einschalte,kommt keine Meldung von Windows ,das eine neue Hardware gefunden wurde und der Treiber installiert wird.
Muss ich die Datei vielleicht in einen anderen Systemordner kopieren?
Habe XP Pro

Danke im voraus
colonia1901 :shakehead: :shakehead:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sorry wenn ich nun "etwas" darstischer werde:
Les Dir endlich die USP-SX1-Selbstupdateanleitung durch!!

Da steht alles drin! Aber nochmals in kurz:
- erst das SX1 in den Update Modus bringen
- PC mittels Datenkabel mit dem SX1 verbinden
- PC fragt nach Treiber, bei der Installation den Ort wo die Dateien (2 Stück!) liegen angeben
- nach der Installation die Updatesoftware starten

Darauf achten, daß die Firmwarevariante des SX1 zu 100% mit der der Updatesoftware übereinstimmen!

Aber wie gesagt, steht das ALLES! auch in unserer Anleitung... :rolleyes: :shakehead:

Greetinx, Sascha
 
C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
22
Hallo Sascha

Ich glaube schon das ich lesen kann.
Mein Problem ist , das mein Pc wenn ich mein Handy im update-modus dann mit USB-kabel anschliesse keine Abfrage nach neuer Hardware und Treiber erscheint. Beim Einstecken des USB-Kabel erklingen nur 3 Töne.Auch der MRouter zeigt keinen Anschluß über USB an.
Bilder und MP3 übertragen funktioniert einwandfrei.
Habe auch die richtige Version heruntergeladen.

sieheoben

Gruß colonia1901 :shakehead:
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

habe dazu hier grade was geschrieben, das sollte dir auch helfen.

Ghostzapper
 
C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
22
Hallo ghostzapper,

Danke für deine Hilfestellung.
Mein Pc hat endlich mein SX1 erkannt.
Alles weitere ging reibungslos nach Selbstanleitung.


Danke an alle !

Gruß colonia1901 :P :P :P :P :P :P :P
 
Thema:

Softwareupdate SX1

Softwareupdate SX1 - Ähnliche Themen

Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

sx1 software update

,

siemens SWUP - SoftWareUpdate Program

,

Sx1 Swup.ini

,
SX1 swup treiber
, softwareupdate sx1, sx1 swup, SX1 SWUPy, SWUP-Treiber, swup treiber für das sx1
Oben