Softwareupdate V.12 M6V (M65) nicht verfügbar?

Diskutiere Softwareupdate V.12 M6V (M65) nicht verfügbar? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, habe hier ein M65 von Vodafone. Laut Handy ist es ein M6V mit der Software 08 und die Variante B 100. Kann es sein, dass das "V" für...
J

Joiner

Newbie
Threadstarter
Hi,

habe hier ein M65 von Vodafone.
Laut Handy ist es ein M6V mit der Software 08 und die Variante B 100.

Kann es sein, dass das "V" für Vodafone steht?
Hat jemand Infos, wann es die Software- Version 12 für dieses Fon zum Selbstupdate gibt? (Zitat Updateseite: "soon available")
Ein Update mit einer anderen Variante klappt wohl nicht, oder?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Joiner@13.09.2004, 13:58
Ein Update mit einer anderen Variante klappt wohl nicht, oder?
Hallo,

nein es ist nicht möglich.. wann weiß ich auch nicht, aber al zu lange sollte es nicht dauern. Und stimmt, V steht für Vodafone.

Gruß Piotr

J

Joiner

Newbie
Threadstarter
...na dann ist ja auch klar, welchem Netzbetreiber das Update zu schnell "auf dem Markt" war :)

J

Joiner

Newbie
Threadstarter
Hi,

auf dem Siemens- Server ist nun auch für Vodafone- M65er (M6V) die neue Software freigeschaltet:

Version 15!

T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Und hat schon jemand Infos, was an der VF15er anders ist, als bei den regulären 12er Versionen?

Thema:

Softwareupdate V.12 M6V (M65) nicht verfügbar?

Softwareupdate V.12 M6V (M65) nicht verfügbar? - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2: Softwareupdate durchführen - so funktioniert‘s

Sony Xperia XZ2: Softwareupdate durchführen - so funktioniert‘s: Um das auf dem Sony Xperia XZ2 installierte Betriebssystem Android immer aktuell zu halten, werden regelmäßig neue Systemupdates eingespielt...
  • touch screen geht nicht mehr nach ms softwareupdate

touch screen geht nicht mehr nach ms softwareupdate: ich bin mir zielmlich sicher dass nach einem automatisch erfolgtem softwareupdate mein touch screen nicht mehr funktioniert. habe das Gerät einem...
  • LG G6: Softwareupdate manuell durchführen - so funktioniert‘s

LG G6: Softwareupdate manuell durchführen - so funktioniert‘s: Das auf dem LG G6 installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...
  • LG V30: Softwareupdate durchführen - so geht’s

LG V30: Softwareupdate durchführen - so geht’s: Das auf dem LG V30 installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...