Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Nachdem ich gestern bei meinem neuen Sony xperia t ein Softwareupdate gemacht hatte, funktioniert dieses jetzt gar nicht mehr, es geht nicht mal...
G

Gazania

Guest
Nachdem ich gestern bei meinem neuen Sony xperia t ein Softwareupdate gemacht hatte, funktioniert dieses jetzt gar nicht mehr, es geht nicht mal mehr an. Was ist passiert, was kann ich machen?
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Schließ es mal an den PC und schau ob es da noch erkannt wird. Wenn ja, mach das Update noch mal mit SEUS.
 
G

Gazania

Guest
Habe mein Handy gerade angeschlossen, aber es wird nicht mehr erkannt
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.794
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann ab zum Händler. Das sollte über Garantie gemacht werden können.

Es gibt zwar Alternativen zum selber machen, aber das sollten nur geübte User machen.
 
Thema:

Softwareupdate

Sucheingaben

xperia t beim software update abgebrochen

,

sony xperia t aktualisierung abgebrochen

,

sony xperia t bei softwareaktualisierung unterbrochen

Softwareupdate - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia XZ2: Softwareupdate durchführen - so funktioniert‘s

    Sony Xperia XZ2: Softwareupdate durchführen - so funktioniert‘s: Um das auf dem Sony Xperia XZ2 installierte Betriebssystem Android immer aktuell zu halten, werden regelmäßig neue Systemupdates eingespielt...
  • touch screen geht nicht mehr nach ms softwareupdate

    touch screen geht nicht mehr nach ms softwareupdate: ich bin mir zielmlich sicher dass nach einem automatisch erfolgtem softwareupdate mein touch screen nicht mehr funktioniert. habe das Gerät einem...
  • LG V30: Softwareupdate durchführen - so geht’s

    LG V30: Softwareupdate durchführen - so geht’s: Das auf dem LG V30 installierte Betriebssystem Android wird stetig mit Software-Updates versorgt, um Sicherheitslücken zu schließen oder neue...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) soll laut Gerücht Portrait / Bokeh Modus per Softwareupdate

    Samsung Galaxy S8 (Plus) soll laut Gerücht Portrait / Bokeh Modus per Softwareupdate: So mancher war enttäuscht, dass das Samsung Galaxy S8 (Plus) keine Dual-Kamera bekam und dadurch bemängelten auch viele die Möglichkeit beim...
  • iPhone 4S "zerstört" nach SoftwareUpdate

    iPhone 4S "zerstört" nach SoftwareUpdate: Hallo 4S Nutzer, wollt nur kurz was wichtiges loswerden: Mein grad gekauftes iPhone4S hat den Fehler 29 nach versuchtem SoftwareUpdate von Apple...
  • Similar threads

    Oben