Softwareversion von Austauschgerät rausfinden

Diskutiere Softwareversion von Austauschgerät rausfinden im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, Weiß einer wie man die Softwareversion eines Austauschgerätes rausfinden kann wenn man keine T-Mobile Sim Karte zur Hand hat? Das Iphone...
F

F!o

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

Weiß einer wie man die Softwareversion eines Austauschgerätes rausfinden kann wenn man keine T-Mobile Sim Karte zur Hand hat?

Das Iphone lässt mich ja ohne SimKarte gar nicht ins System oder?

Gruß

Flo

F

F!o

Junior Mitglied
Threadstarter
Kann mir denn keiner helfen?

Ich muss doch irgendwie rausfinden können welche Software auf dem Iphone installiert ist, ohne das ich eine T-Mobile Karte habe?

Ich will auch nicht auf gut Glück Blackrain ect. probieren .....

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Gar nicht so leicht - das ginge über den DFU Modus - doch dann müsstest Du anschliessend eine Wiederherstellung machen (und das wollen wir ja nicht wegen 3.1.3).
Wie alt ist denn das Iphone ?

F

F!o

Junior Mitglied
Threadstarter
Das erfahre ich erst morgen.
Ich bekomme dann mein neues Gerät von Apple.
Da ich es aber gleich im Anschluss verkaufen will (Unlock/JB Problematik ab 3.1.3 stört mich echt) würde ich gerne vorher feststellen welche Software installiert ist.

Den Bootrom kann ich ja anhand der Herstellungswoche "abschätzen"

Doch wenn ich nicht ins Phone reinkomme dürfte mir die Softwareversion versperrt sein oder?

G

Gast

Gast
Angenommen ich hätte nun doch eine tmobile karte, könnte ich das telefon mit dieser karte aktivieren um nachzusehen welche software version ich drauf habe oder?
Und kann ich dann das iphone noch verkaufen? Oder kann man die aktivierung beliebig oft machen?

Gruß flo

Thema:

Softwareversion von Austauschgerät rausfinden

Sucheingaben

iphone 4 software herausfinden

,

version von motorola milestone rausfinden

,

software version iphone 4 rausfinden

,
software nr von iphone 4 rausfinden
, version von iphone 4 rausfinden, wie kann ich von iphone die verison rausfinden, iphone 4 software herausfinden ohne aktivierung, iphone 4 versions nummer ohne sim karte herausfinden?, iphone austauschgerät software, wie bekomme ich die version von iphone raus, wie bekomme ich die softwareversion iphone, iphone version ohne sim herausfinden, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/45137-softwareversion-austauschger-t-rausfinden.html, oem version iphone herausfinden ohne sim karte, wie bekomm ich raus welche software version iphone 4 hat, iphone version herausfinden ohne simkarte, I-Phone Software ohne Sim rausfinden, wie bekomme ich die softwareversion raus beim iphone 4, Austauschgerät von t-mobile, iphone 4 software rausfinden, ohne sim karte software herausfinden iphone, wie bekomme ich die softwareversion von samsung raus, softwareversion iphone 4 herausfinden, wie iphone software rausfinden ohne aktivierung, iphone 4 software version ohne sim

Softwareversion von Austauschgerät rausfinden - Ähnliche Themen

• Neue Softwareversion G3 V10L

Neue Softwareversion G3 V10L: Bekomme grade den Hinweis, dass eine neue Softwareversion, Größe 175 MB geladen werden kann. Hat jemand Infos...
  • Update bei Softwareversion 073.001

Update bei Softwareversion 073.001: Hallo zusammen, Techn Daten meines Mobiltelefons: Softwareversion 073.001 Datum 06.08.2011 Sonderversion 073.001.203.04 Datum...
  • N97 Mini:Update auf Softwareversion v30.0.004

N97 Mini:Update auf Softwareversion v30.0.004: Habe mein N97 Mini gestern auf die neue Softwareversion upgedatet. Bessere Performance, besserer Browser. Habe es nirgends dokumentiert gefunden ...
  • Nokia 5230 Softwareversion V40.6.003

Nokia 5230 Softwareversion V40.6.003: Hallo, Navifirm meldet mir gerade die 40.6.003 Hat das schon jemand drauf? Von wann ist die denn? Gruß Frank
  • Nokia 5230 Softwareversion V40.0.003

Nokia 5230 Softwareversion V40.0.003: Hallo, die OVI-Suite meldet mir gerade ein neues Update (V40.0.003) Hat das schon jemand drauf? Ist Version 40 nicht für das 5800 gewesen??