Softwarevorstellung: Akion Musiklist Maker pro

Diskutiere Softwarevorstellung: Akion Musiklist Maker pro im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich hab mich mal einwenig mehr mit dem erstellen von Playlisten beschäftig, da dieses ja meist sehr mühselig ist, habe ich den Akion...

DiamondDog

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 EX
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,
ich hab mich mal einwenig mehr mit dem erstellen von Playlisten beschäftig, da dieses ja meist sehr mühselig ist, habe ich den Akion Musiklist Maker etwas erweitert. Der Akion Musiklist Maker pro ist einfach zu handhaben einfach die Mp3s in eine Liste ziehen, das Handy als Massenspeicher an den PC anschließen und den rest macht das Programm. Das heist es wird die Playlist direkt auf dem Handy ersttelt und auch die Mp3´s werden aufs Handy kopiert ohne das man noch viel machen muss.

Wenn euch das Programm gefällt, werden spenden natürlich gerne entgegen genommen. ^^

Zum Download

Thema:

Softwarevorstellung: Akion Musiklist Maker pro

Softwarevorstellung: Akion Musiklist Maker pro - Ähnliche Themen

Softwarevorstellungen und News: Dieser Thread wird zukünftig die Links zu meinen Softwarevorstellungen und Neuigkeiten rund um das Nokia 5800 enthalten. Softwarevorstellungen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

rmaker pro

,

Akion Musiklist Maker pro

,

sony ericsson vivaz playlist erstellen

,
musiklisten bearbeiten
, rmaker pro löschen, musiklisten, musikliste, htc mozart wiedergabenliste , musik auf´s htc mozart kopieren, sony ericsson vivaz pro playlist löschen, Software Musikliste, für vivaz musik maker application, Pro Musik Maker, ordner htc mozart anlegen, music maker für vivaz pro, htc mozart wiedergabeliste, music maker wie geht playliste auf handy, playlist vivaz pro, sony ericsson vivaz playlist löschen, vivaz playlist creator, musiclist maker pro, Musiklist Maker pro, vivaz playlisten crator, Akion Musiklist Maker, playlist erstellen vivaz
Oben