SOFTWAREVORSTELLUNG: Car Black Box

Diskutiere SOFTWAREVORSTELLUNG: Car Black Box im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Softwarevorstellung: Car Black Box Hier möchte Ich mal für alle Autofahrer eine nützliche Applikation vorstellen. Car Black Box ist ein...
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Threadstarter
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Softwarevorstellung: Car Black Box

Hier möchte Ich mal für alle Autofahrer eine nützliche Applikation vorstellen.

Car Black Box ist ein kostenloses Tool, welches bei einem Unfall eine selber konfigurierbare SMS/MMS mit GPS-Daten verschickt.
Es wird auch, wenn der Server (GPS & Kamera) an ist, die Kamera aktiviert, so das man die ganze Fahrt aufzeichnet (Einstellbare möglichkeit ist von 1 min (10MB) bis zu 5 Std (3GB)), das häng aber auch davon ab, wieviel Platz auf der SD-Karte ist.
Die Nachricht wird erst durch starke Erschütterung nach 30 Sek abgeschickt. Die 30 Sek sind dafür gedacht, falls man Unverletzt bzw sehr leicht Verletzt ist, damit man den Sendevorgang abbrechen kann.
Die App läuft auch, nach Serverstart, wenn man will, im Hintergrund.

Edit:
Das einzige Manko, meiner Meinung ist, das man wenn die App offen hat, kein Kontrollbild hat.

Zuletzt bearbeitet:
J

jupso

Junior Mitglied
Das ist doch nichts neues! Mein iphone kann das bereits!:banane:

Thema:

SOFTWAREVORSTELLUNG: Car Black Box

Sucheingaben

car black box

,

car blackbox

,

car black box software

,
car black box symbian
, samsung blackbox app, Samsung app black box, Car Blackbox 1, f, samsung app blackbox, unfall app Symbian, samsung blackbox, CarBlackbox, car black box app, blackbox samsung app, iPhone Black Box im Hintergrund, 0, Nokia Blackbox App, app blackbox unfall iphone, app unfall, blackbox software für nokia, i car blackbox, iphon car blackbox, nokia 5800 car app, i car black box, samsung black box
Oben